Brauch das volle Programm

Hey Leute

Ich wollte mich mal einkleiden und mir Bekleidung kaufen.
Da ich mich da noch nicht so gut auskenne möchte ich euch um Rat fragen.
Welche Marke ist gut?
Was brauch ich alles?
Ich wollte auch etwas Werbung oder irgend so etwas auf dem Trikot haben, also nicht so langweilig. (Oder ein Motiv irgend was)
Und es sollte nicht übertrieben teuer sein!
Sommer & Winter

Ich fahre Cross Country.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ciao euer Marco

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei Hibike, die haben ein großes Sortiment.
Wenns um Funktionsunterwäsche geht, kannst du hier einiges über gute und weniger gute Produkte lesen.

... oder gleich mal bei Hibike im Ladengeschäft vorbeischauen. Wenn du in dem Wünschmichelbach im Odenwald wohnst, wäre das von der Entfernung ja noch machbar :D
Die haben im Vergleich zu anderen Bikeläden den großen Vorteil, dass im Keller gleich das Lager vom Versandhandel ist. So eine große Auswahl hab ich zumindest in einem Ladengeschäft noch nirgends sonst gefunden.

Im Laden anprobieren schont imho gewaltig die Nerven... ;)

kannst auch mal bei bike-discount.de vorbeischauen.
die haben meistens super günstige preise....

GORE BIKE WEAR und Assos sind natürlich top, aber unbezahlbar
Klamotten von Shimano, Mavic oder Protective sind preislich voll ok und reichen auch aus,
wenn du was mit Motiven haben willst guck doch mal in deiner Umgebung nach nem lokalen Bike Store, die haben manchmnal auch günstig Teambekleidung von ihren eigenen Teams

wie wärs mit einem Fachhändler in deiner Nähe?

Gibts bei euch Fachhändler für Radklamotten?:confused:Bei uns hier gibts nur Fahrradläden.;)

Spass beiseite. Wenn du nicht gerade in einem Verein bist finde ich Werbung nicht so toll, es gibt auch andere bunte Trikots. Hose eine nehmen die gut passt und vielleicht auch gleich noch eine zweite Hose dazu, dann eine andere zum Vergleich. Beim Trikot kannst du nicht viel falsch machen, vielleicht ein reduziertes nehmen und dafür dann ein etwas besseres erwischen. Habe mir auch ein reduziertes von Gore gekauft und finde das vom Stoff her schon um Welten besser. Dazu noch ein Odlo "Cool" Unterhemd oder ein vergleichbares, vielleicht auch hier mal zum Thema die Suche benutzen.

Was du alles brauchst ist schnell gesagt:
-Helm, evtl. Buff oder Mütze für darunter
-Unterhemd, Trikot
-Windstopper Jacke/Weste
-Hose
-Socken
-Schuhe
-Handschuhe

Jetzt für den Sommer kaufen und die Wintersachen dann im Herbst dazu. Dann siehst du auch selber was du brauchst.

Gruss makau

Wenn du etwas mit Werbung willst, empfehle ich dir die CUBE "Team-Line"
Klick

Ich Persönlich hasse CUBE aber die Teamline find ich ganz hübsch.

Ansonsten kannste auch mal nach Specialized Team Replica suchen, wobei ich die hässlich und langweilig finde.;)

Zurück