Brauche Stabile Dirt Laufräder

Also dann denk ich ma ich werd mir die Spank Stiffy Felge holen und meine alte Nabe behalte..falls das überhaupt geht weil meine Nabe 36 Loch hat und die Felge aber nur 32 Loch..?
Gibts vllt noch andere Felgen mit mehr Löchern? (36, 42, 48 oder so)
Mir gehts halt hauptsächlich darum, dass die Felge bei 180s und nicht so perfekt gelandeten 180s nich kaputt geht..!

Gruß P.2
 
ich werf einfach mal die atomlab trialpimp in raum, hat mich wirklich überzeugt dieses runde ding. wenn du noch unsauber fährst hol dir double dreck, sind zwar etwas schwerer stecken aber was weg. kannst ja nachher noch andere holen, bzw deine single tracks wieder nehmen wenn du sauberer fährst
 
was denkst du was jetzt am meisten aushält(jetzt nur ma bei belastungen von der Seite):

Spank Stiffy ODER Atomlab Pimp ODER Double Track?

Danke:D
 
joa denk dann nehm ich double tracks...die hat en freund un der hat auch schon paar 180s verkackt..aber so richtig(bissel mehr als ne vierteldrehung, langsam warer nich aber felge läuft noch grade)..und solang üb ich noch 180s mit meiner singletrack, die is eh schon kapudd..also nich einfach en 8er sondern die felge an sich eiert schon:D
 
Ich habe heute meine laufräder vom nachzentrieren abgeholt,und hab mir sagen lassen,das auch meine felgen wiedermal schrott sind :(
dabei hab ich die hr felge gerade mal nen monat drauf!
ne alutech mx 32 oder so ähnlich!

mein problem ist das selbe wie hier beschrieben,brauche ne extrem stabile felge.

26" ,32 loch mit bremsflanken,da ich hinten hs 33 fahre!

würde es viel bringen auf ss nabe und 48loch um zu rüsten?

wär natürlich der letzte schritt,aber wenns keine felge gibt die hält...
 
ich glaube du kannst mein kaum gefahrenes atomlab trailpimp laufrad mit atomlab narbe kaufen.
das is bombproof aber auch net schwerer als andere wie z.b. dmr oder so!
 
Leute,wollt mal fragen ob ne FUNN Misfit was taugt!?
ist ja ne street/park felge,hat jemand damit erfahrungen gemacht?
kann ich eigentlich auch dickere,extra starke speichen nehmen,wo find ich sowas?
 
dicke speichen bringen nix, nur unnützes gewicht. am geilsten sind die , die sich in der mitte verdünnen, gewichtsersparniss und soll leichter sein.
gute speichen von : dt swiss und sapim.
felge is kaka, nimm lieber ne single track / atomlab / revell.
 
hm,das problem ist,das ich hinten ne hs 33 hab,daher bremsflanken brauche,und am besten die stabilste 26" 32loch felge die es gibt!

was kannste mir da empfehlen?
 
Jetzt ich,

Ich brauche neues HR Laufrad für V-Brake:

Habe mir das in etwa so vorgestellt.
Nabe: NS Bikes Coaster '07 SSP (52€)
Speichen: Revell? DT?(aber welche)
Felge: Revell Light and Strong?
Atomlab Trailpimp?
Atomlab Pimplite ?
Sun Rhyno ?


Also welche Felgen/Speichen soll ich nemen und ist die nabe gut

Ob 24" oder 26" ist mit egal,
am besten 24".

Mein Preislimit liegt so 110€ muss aber och einspecihen lassen.
 
Zurück
Oben Unten