braunschweig

W4hlurn3

ausm sammelkietz
also ich fahr nächste woche für eine woche nach braunschweig wegen so nem zivildienstzeugs... naja bin eine woche da und ich denk mal da kann man bestimmt auch radfahrn weil des ja net bis abends gehen wird da!jetzt meine frage dieses bundesamt is irgendwie inner nähe vom hbf... wie weit is die halle davon weg oder is vlt sogar wer von euch auch auserwählt toll diesen lehrgang zu machen??? und falls wer scho da war bei dem dings, gibts da ne möglichkeit mein rad unterzustellen und wie sehen die zimmer so aus wegen rad reinstellen und so...
danke schonma
dennis

also kommen würd cih total gern bloß ich hab halt kein bock mein rad davor anzuschließen deshalb muss ich des noch klären... aso und was kostet eintritt in der halle und jeden tag für radfahrer`?

so ich hab da gerad mal angerufen bei den zivileuten da in braunschweig... die räume wo man was unterstellen könnte werden zur zeit umgeräumt.... und bauarbeiten und sowas... die ham nur nen fahrradständer vor der tür... naja und aufs zimmer darf ichs net nehmen... habt ihr ne idee???

Die solln sich nicht so anstellen die Bratzen... kann ja wohl nich angehen. Das is doch kein schlammiges, verdrecktes MIFA Damenrad...

Hast du denen mal erklärt das es sich da um ein 4 stellig bezahlbares Sportgerät handelt? Und das es weder Dreck macht noch andere Leute anbellt?

Idioten...

frag ob du es in den innenhof zwischen eingang und essraum stellen kannst, is zwar nich überdacht, aber soweit erstma sicher! ansonsten hat doch die bude genug möglichkeiten das unterzubringen.

wenn du da bist, geh ma auch ins jolly joker....sehr lustig ...mit kino...

aber die weiber sind nich so der bringer ... :P also nich wie hier in berlin!

ach ja, da is ein dozent für irgendeine teamarbeit, der sieht aus wie kermit der frosch und redet auch so :D

woher weißt du das es dort sicher eingeschlossen ist? so aus reinem interesse ;) na ncöhste woche.. also von 4ten bis 8ten und ich hoffe man muss da nicht all zu lang rumsitzen bei den andern zivis...

weil wir ein kleinen bikeshop in der halle haben der in seinen eigenen 4 wänden ist und ein gute freund von mir.also du auch dein rad da rein stellen darfst...nur montags hat er zu aber da können wirs in den werkzeugraum oder unter den rampen einschließen

find cih geil ich liebe braunschweig also muss ich mir ncoh schnell ne bahnkarte besorgen für rad... wär ich mal mit auto gekommen dann wär des allet kein problem... naja danke schonmal

ps: der aero fährt 2 wochen später au dahin.. vlt nimmt er euch ja auch in anspruch ;)

Also ich war damals auch beim Lehrgang in Braunschweig. Da ich aber ja aus Braunschweig komme, habe ich nicht dort übernachtet. Der Lehrgang ansich ist recht lahm, von daher ist Bewegung hinterher sicher nicht verkehrt. Allerdings wird es danach auch recht bald dunkel, so dass die Halle die beste Location ist.

Vielleicht sieht man sich ja.

wie lang muss ich denn da täglich ca rumsitzen und wann fängts an? spric wie viel freizeit? ;)

edit: hab jetzt die fahrradkarten gekauft wann macht die halle uff?

Zurück