Breite der Lenkerklemmung vom Sixpack Driver?

Maddes_W

liebt Hardparker
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach der Breite des Bereiches an der der Vorbau bei dem Sixpack Driver 780 geklemmt werden kann.
Ich besitze einen Zollstock und diversen anderen Abmesskrempel, aber der Lenker ist noch irgendwo bei der Post und ich muss leider nen neuen Vorbau bestellen bei dem dieser Wert nicht unwichtig ist. So müsste ich erst warten bis der Lenker eingetroffen ist um dann nochmal den Vorbau zu bestellen...wäre blöd ;)

Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen :)

Besten Gruß
Matze

Danke, aber ich suchte nicht den Durchmesser sondern die Breite von links nach rechts oder auch rechts nach links ;)

Hat sich eh schon erledigt...Vorbau bestellt, gucken obs passt, wenn nicht wieder zurück schicken

In der Mitte vom Lenker ist ja der Bereich an dem der Vorbau geklemmt werden kann. Geht einfach nur darum wie breit dieser Bereich ist. Der neue Vorbau ist da eingeschränkt nutzbar.

Aber wie gesagt, ist wurscht, wird schon passen^^

ich verstehe deine frage sehrwohl - doch sowas hab ich echt noch nie gehört :)

vorbau + lenker = 31.8 passt.
25.4 auch . die breite langt immer .

schwachsinn lenker haben in der mitte einen klemmbereich der verstärkt is bzw weniger stark konifiziert ist, den der vorbau nicht überschriten sollte und dann wird es bei manchen vorbauten die recht breit klemmen (syntace VRO, e.13 ali...) halt schon kritisch weil der lenker ansonsten zu dünn sein könnte und bricht.
also garnicht mal so unwesentlich wie es hier abgetan wird.

schreib einfach mal sixpack an, die werden dir das sagen können.

Endlich einer der es begreift ;)

Und um die Beispielliste fortzuführen, beim 77designz sind es genau 62mm die gefordert sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück