Was ich übrigens feststellen konnte: das Mädel traut sich mit dem 2,3er CK deutlich mehr als früher mit dem 2,2er (gleiches Radl). Der vermittelt ihr deutlich mehr Sicherheit, und pure Geschwindigkeit ist bei ihr sowieso in den Hintergrund getreten (auf den Fotos ist sie immerhin 71, JG ´52). Wirklich langsam ist sie eigentlich immer noch nicht, auch nicht mit dem 2,3er, ich kann mit ihr immer noch locker Touren um die 3.000 Hm machen, die wird nicht müde. Sie hat schon einige Herren-Egos zerstört
.
5.000 Hm-Touren (habe ich mit ihr vor 10 Jahren gemacht habe, davon ca. 1.000 Hm Schultern
) gehen sich aber nicht mehr aus, weil vor 10:00 fahr ich nie los, ausser bei Marathons
.
Wäre bei ihr etwas schwierig, einen anderen Reifen zu nehmen, den CK kennt sie mittlerweile wirklich saugut, sie fährt seit über 20 Jahren 150.000 - 170.000 Hm jedes Jahr, den CK seit 7 oder 8 Jahren, wenn ich mich nicht täusche.

5.000 Hm-Touren (habe ich mit ihr vor 10 Jahren gemacht habe, davon ca. 1.000 Hm Schultern

Wäre bei ihr etwas schwierig, einen anderen Reifen zu nehmen, den CK kennt sie mittlerweile wirklich saugut, sie fährt seit über 20 Jahren 150.000 - 170.000 Hm jedes Jahr, den CK seit 7 oder 8 Jahren, wenn ich mich nicht täusche.