Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin auf der Suche nach einem breiteren (ca. 68-70 cm) Lenker mit Rise. Bisher fahre ich einen geraden Lenker damit die Fahrradlampe (Sigma Powerled Black) sich montieren lässt und auch nach vorne und nicht zur Seite leuchtet. Des weiteren zeigt mir auf der anderen Seite ein Garmin Vista HCX den rechten Weg.
Frage: könnt ihr mir einen Lenker mit Rise in der oben beschriebenen Wunschbreite empfehlen bei denen ich auch sicher wieder die Lampe und das Navi montieren kann?
Du kannst breitere Lenker auf deine Wunschlänge kürzen. Also geht jeder breite Lenker in dieser Hinsicht. In jedem Web-Shop kannst Du die Form eines Lenkers anhand des Fotos beurteilen. Du willst ja einen, der quasi flat ist, bevor der Rise kommt. Das zu finden dürfte aber schwierig werden, weil der Lenker an den Ende ja gerade sein muss und daher der Rise durch entsprechende Biegung des Mittelteils erreicht wird ...
Ansonsten schau mal nach dem VRO System von Syntace, da steckt der Rise im Vorbau.
Da hat dir der Sir G. schon ein Problem was du bekommst genannt. Das zweite ist das die meisten Lenker jetzt auch noch OS Lenker (31,8 Klemmung) sind den den Platz zwischen Vorbau und Biegung des Lenker noch kleiner machen. So ist es fast unmöglich dort was zu montieren das halbwegs gerade stehen soll. Ich hatte einen Zeit lang den den Vector DH von Syntace montiert. Dieser hat einen normale Klemmung (25,4) ist 700mm breit aber auch dort ist der Bereich Vorbau/Lenkerbiegung nicht größer wie bei Lenker mit 660mm breite.