Bremsbeläge Hayes Stroker Ryde

Hey Leute!

Hätte da mal ne Frage, und zwar suche ich Bremsbeläge für meine Hayes Stroker Ryde Bremse. Aber komischerweise gibt es fast nirgends im Netz welche zu finden. Am liebsten hätte ich welche von Koolstop. Die Bezeichnung dazu ist
HAYES RYDE 250
KS-D260

Aber wiegesagt, auch in keinem Shop gefunden.

Hat von euch wer ne Ahnung wo ich die herbekommen kann??

Danke schonmal ;)

a2z fastop Beläge sind gut und günstig, liest man auch einiges gutes wenn man mal hier im Forum sucht. Preis bei Ebay so ~11€ pro satz. Die sollte es eigentlich auch für die Ryde geben... http://cgi.ebay.de/HAYES-Bremsbelag...ryZ85106QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem der Laden is auch schnell und zuverlässig da habe ich meine für die trail her.

hatte ich auch schon gesehen, war mir aber nicht so sicher ob die taugen.. Kannst du sagen wie sie im Vergleich zu den Original Belägen sind?

HAYES RYDE 250
KS-D260

Aber wiegesagt, auch in keinem Shop gefunden.

Hat von euch wer ne Ahnung wo ich die herbekommen kann??

Danke schonmal ;)
Hier z.B.

Aber es gibt von zahlreichen anderen Herstellern wie Swissstop, Alligator, EBC und A2Z auch Beläge für diese Bremse.
Natürlich beginnt das ganze herumprobieren usw., welcher Belag was taugt.

a2z fastop Beläge sind gut und günstig, liest man auch einiges gutes wenn man mal hier im Forum sucht. Preis bei Ebay so ~11€ pro satz. Die sollte es eigentlich auch für die Ryde geben... http://cgi.ebay.de/HAYES-Bremsbelag...ryZ85106QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem der Laden is auch schnell und zuverlässig da habe ich meine für die trail her.

also ich fahr A2Z sowohl bei meinen alten Hayes So1e als auch bei meinen Shimanos ... bis jetz hatte cih nen besseres bremsverhalten als mit den original-belägen ...

Gruß FLO

Habe jetzt hinten an meiner Ryde auch die A2Z dran, bin aber bis jetzt noch nicht so begeistert...
Zwar gebe ich zu, das die wenn man richtig in die Bremse greift, dann packen die wirklich gut, aber wenn ich nur leicht greife beginnt die Bremse nach 1-2 Sekunden zu klirren, was schnell lauter wird und man hat noch so ein komisches klackern dabei, als wenn sich da was bewegen würde, also als wenn die Belege spiel hätten oder so...der eine Belag liegt auch nicht plan in der Bremse an, sondern steht oben (an der Befestigungsschraube) 'nen halben, bis einen, Millimeter ab, was sich nicht ändern lässt...hoffe das gibt sich noch...

Hab heute meine A2Z Fastop Belege drauf gehauen.
Bin voll auf begeistert von den Teilen. Packen 10 mal besser als die Originalen Bremsbeläge. Kann die nur empfehlen. Klirren ist bei mir auch ausgeblieben.

Grüße

Pat

Zurück