Bremsbeläge?

tingeltangeltill

weniger ist oft mehr
Alloah!

Hab ja noch die Standardbeläge von Magura dran und die haben an der X-Hydra Felge keinen gescheiten grip........

Welche empfehlt Ihr mir? Die orangefarbenen oder die weisen?
lang oder kurz?

Die kurzen müssten doch weniger Bremsleistung haben, oder?

Habe ich das richtig aufgefasst, dass 2 Paar von den langen ca 45€ kosten?

Wäre irgendwie schweinisch teuer!
Habt Ihr Erfahrungen mit den von Magura für Trial empfohlenen Belägen?

Was fahrt Ihr denn für welche und wie findet Ihr die?
Wie lange halten die bei euch?

Fragen über Fragen.........
mfg till

Also ich hab die orangen. die weißen werden schon nichtmehr hergestellt meiner meinung nach und ich denk die langen sind besser weißes aber nicht 100%ig
DIe länge sagt nicht immer was über die Bremsleistung aus!

Hm wie lange halten die hm k.a. hab die jetze vieleicht nen 1/4tel Jahr und man sieht so nen abrieb vinem millimeter vieleicht dnek ich

Bye
Ronny

Nuja kommt drauf an wie du fährst ich find die halten bestimmt ne weile außer du hast gegrindete Felgen oderso.

Hm ich würd eher sagen die sind ganz schön hart bremsen aber trotzdem gut bisher auf ner Mavic silber Felge bei meiner Alex hab ichs nochnich probiert weil meine nabe und die speichen nochnicht da sind. Weil das Felgenmaterial macht ja auch unterschiede...

kommt hin mit den 45 Euro. zwei von den langen orangen kosten 22 euro. Die kurzen im Paar 13 euro. Die orangen langen sind besser als die kurzen. Gibts bei biketrial.de
Ich fahr die kool stop von Magura. Die sind genau so gut.

chris

Ich kann dir nur die roten kool Stop von Magura empfehlen(das sind große Beläge).
4 Stück kosten nur 21 Euro, und die Bremsleistung ist genauso, wenn meiner Meinung nach nicht noch besser, als bei den Monty Belägen! Fazit: äßerst empfehlenswert! Auch bei Näße erzielt man noch erstaunlich gute Bremsleistungen und was ein zusätzlicher vorteil ist: Das Bremsgeräusch wird stark verringert (zumindestens war das bei mir der Fall).

Börnd
- der auf Magura grimsgrams schwört!

hi
also ich nehem die roten und die alexfelge mit bitumen no probs und viel billiger schwarz mit bitumen geht auch voll gut ab.

trial rulez

@tt2
Wad? für 21€ 4 Stück? Wo hast du die gekauft?
Ich hab se nur für 32€ (4Stück) gesehen!

bei einem Fahrradladen in meiner Nähe :cool:
dessen Preis war für die 4 koolstop schlappe 21 Euro!

Börnd

@gonzo_trial
Ich fahr sie ohen Teer! und das quitschen is bei mir so gut wie weg... außer bei Näße; da quietschen die Dinger auch gut..

Auch ohne Teer: Bremsleistung überzeugend

-Börnd

Hey Börnd!

Hat der auch nen Internet Shop?
War das ein Sonderangebot oder ist das immer so?
Kannst du mal fragen, ob dein Dealer die 4 Beläge auch verschicken könnte? Dürfte ja net allzuviel Porto anfallen.....

Könntest du das mal machen?

Standardbremsklotz HS 33
Set für vorn und hinten
Ausführungen:
Standard schwarz: € 13,80
Kool Stop rot: € 16,50
Green Frog grün: € 16,50

Is das nichn Deal?

Fragste einfachmal per mail an ob du das per Vorkasse machn kannst wegen porto in Maxibrief oderso. Dannn überweist du das Geld und bekommst dann die Dinger mit macximal 2,2Euro Porto denk ich

Ciaoi
Ronny

Ups hätt ich doch fast den link vergessen :)

www.bike-box.de

Zurück