Bremse Wechseln Von Dore aus XT

Die Shimpanso mit breitem Reibring sind nicht so dolle verarbeitet, das dauert ewig, bis die mal sowas ähnliches wie eingefahren sind.
Die sind auf einer Seite an den Löchern/Verarbeitung uneben, so trägt der Bremsbelag nicht voll.
So kommt man natürlich kaum auf die volle Bremsleistung.

Tektroscheiben kannste nehmen, sind die gleichen Beläge.
Die hier sind gut, gibts als 160/180/203
Kannste auch die Tektro Beläge nehmen. Oder die von Trickstuff sind auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei " Schleifpapier- abschleifen " sogar mir verständlich ist , aber nicht wie ich von einer Scheibe mit schmalem Reibring durch abschleifen zu einem breiten Reibring komme .
Und darum ging es . Oder bist zu doof das geschriebene zu verstehen ?
Alter Schwede die Antwort auf deine Frage habe ich bereits in einem anderen Thread gegeben, an welchem du beteilig warst. Sehr dumme Fragen... sehr unnützliche Antworten:ka:
David Hasselhoff hat es jedoch mit der Fase auf den Punkt gebracht, das ist gemeint.
Isso und du bist anscheinend zu gescheit eine Erklärung für doofe zu liefern
In diesem Fall würde ich das um das Wort sehr erweitern.
 
Zurück
Oben Unten