Bremsen Upgrade ?

@ tinus: so kannst du dir ziemlich schnell deine ausfallenden schrotten. ausserdem leidet der geradeauslauf ein wenig (vorausgesetzt, der rahmen war gerade geschweisst :p)
schau mal lieber von hinten ob beide laufräder noch exakt fluchten..:cool:

nee schmarrn: das sollte echt anders gehen, an der aufnahme. reicht der verstellbereich etwa nicht? dann scheibchen oder adapter nachfräsen, je nachdem.
 
HallO!

habe mit einem Techniker von Formular gesprochen. Das Problem mit dem klingeln kommt von zu schwachen Federn zwischen den Belägen, man muss die Feder austauschen dann ist das klingeln weg.

Die Schwingungen der Bremsen in den Rahmen sind noch nicht im Griff. Laut dem Techniker wurde an der Bremse nichts geändert, nur am Rahmen.
Z.B. am AMS125 wurden die Lager geändert und die Schwingungen entstehen auch am Prüfstand mit der K24 des letzten Jahres..... liegt wohl am Rahmen (laut Formular)
 
grüßt euch.
ich habe mir nur die erste und die letzte seite durchgelesen. also kann es sein, daß ihr jetzt noch mal was lest, was ihr schon gelessen habt.
punkt 1. die bremse an sich ich *******.
punkt 2. nach dem ausrichten müsst ihr noch ein ganzes szückchen fahren, bis das gebimmel weg ist.
punkt 3. schon mal probiert, die feder auseinander zu ziehen(quasi spannen)?
meine oro gibt jetzt ruhe.
 
Hat einer schon Erfahrung gemacht mit der neuen härteren Belag-Rückstellfeder.Damit soll ja laut Cube das problem behoben sein .
 
Zurück
Oben Unten