Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahja meine frage is ernst gemeint
aber ich denk ma in der stadt brauch man schon eine sonst gibts doch öfters mal feindkontakt 
Original geschrieben von a$i
ich fahre mit hr bremse weil ich sonst alle 2 wochen neue schuhe brauchen würde!
nicht ganz unrichtig, auch meiner und der sicherheit der anderen menschen die im getummel der stadt unterwegs sind - ich will ja nicht in schrittgeschwindigkeit rumgurken!also eine frage des geldes
ich bin jetzt seit fast 2 wochen brakeless unterwegs und meine schuhe haben nur einen schwarzen streifen, sind aber nicht "runtergegrindet" oder so. die anzahl der bremsungen kann man aber pro tag fast an 3-4 haenden abzaehlen ;>
Der bei dem Schuhe schneller verschleissen, der sollte wieder mit Bremse fahren, denn dann scheint Brakeless für den jenigen nichts zu sein. Schuh setz ich nur ein um zu den Spots zu kommen, und da ist der verschleiss ganz normal.... also nicht mehr oder weniger.

Original geschrieben von NRH
Der bei dem Schuhe schneller verschleissen, der sollte wieder mit Bremse fahren, denn dann scheint Brakeless für den jenigen nichts zu sein. Schuh setz ich nur ein um zu den Spots zu kommen, und da ist der verschleiss ganz normal.... also nicht mehr oder weniger.

Original geschrieben von Knibbel
Aso du bleibst dann bei bergen von ganz alleine stehen oder wat
Original geschrieben von Lowflyer
ok, stört beim barspin oder sonstige trix.
Original geschrieben von theworldburns
nein eigentlich nicht, man kann die bremsleitung durch das steuerrohr legen und für hinten gibts doch n rotor, damit kannst den lenker drehen wie du willst und es stört nich (es sei denn halt du schaffst es dich in den leitungen zu verheddern oder so *gg* aber das is eher weniger der fall

nen rotor für disks?
Original geschrieben von a$i
falsches forum!
Original geschrieben von Bremerhavener
@ Lowflyer.
gibt keine hydraulischen Rotoren und wirds wohl auch nie geben. aber du könntest das ganze mit ner V-Brake oder ner mechanischen Disc kombinieren...

Original geschrieben von mcfly EK
vr bremse stoert mich einfach. also nicht das gewicht, aber vorallem der hebel am lenker. und mit hr is das jetzt genauso, ich denke es gibt keinen richtigen grund dafuer, aber brakeless is einfach vom gefuehl her geil. dann is das bmx mehr rohes sportgeraet als fahrrad, man muss sich mehr konzentrieren usw