Bremsenölen in Mosbach !!!

Felgenfee

ESK-Blutspender
Registriert
15. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/X-Berg
:D dann wird´s wenigstens keine bummeltour.

wer hat lust am wochenende im raum mosbach ein töurchen zu wagen ?? gerne auch schon nicht erst nachmittags .
ich weile im schönen mosbach für einige zeit und möchte gern
mit meinem geländerad eure gegend kennenlernen. einen anderen (wahl)mosbacher werde ich auch noch , nebst spitzen- ausrüstung , mitbringen. wir wären übrigens auch keinem nightride abgeneigt.

nach der tour , wenn´s beliebt : :bier:


dann wollen wir mal sehen ,was mit euch so geht.ist ja
schliesslich schon donnerstag äh mittwoch abend und das
wochenende naht .

bis bald?!:)



ps :singeltrails präferiert .
 
Mosbach, Mosbach...???

Wo liegt das denn. Hätte schon Lust komme aus LiFe und wenns nicht ganz so weit ist nach Mosbach *woliegtdasnur*, dann gerne.
 
Zurück
Oben Unten