bremsleitung an duro verlegen?!?

V

VEITHY

Guest
hi,

das is jetzt warscheinlich ne super dumme frage und ich weiß auch nicht ob die frage hier am richtigen platz is.

ich bau mir grade mein dirt bike auf und hab eben ne sountur duro montiert, danach hab ich die scheibenbremse angeschraubt. soweit lief alles bestens!!

so jetzt zu meinem problem, also an der duro is so ein "klipp" mit dem man die bremsleitung befestigen kann. das dumme an dem ding is nur das ich die bremsleitung nicht rein bekomme!! :mad: muss man um die bremsleitung da durch zu bekommen etwa die hydraulische bremsleitung abmontiern und dann durchfädeln??

mfg veithy :confused:
 
na danke... :wut:

wenn das teil da schon dran is dann benutze ich es auch!!! das ding is nämlich genau deshalb an der gabel damit man eben keinen kabelbinder benutzen muss...

hat keiner die gabel???
 
Zurück
Oben Unten