Bremsscheibe schleift nach Sturz

Registriert
8. August 2017
Reaktionspunkte
61
Hallo zusammen,
Ich hatte mit meinem Focus Jam meinen ersten Sturz und seitdem schleift meine Bremsscheibe ein bisschen kann aber nicht erkennen woran das liegt!?
Hab eine xt bremse und Steckachsen.
Das Focus Jam ltd von rabe ist es genau...
Könnt ihr mir helfen?
Grus affenmaAf
 
Hallo zusammen,
Ich hatte mit meinem Focus Jam meinen ersten Sturz und seitdem schleift meine Bremsscheibe ein bisschen kann aber nicht erkennen woran das liegt!?
Hab eine xt bremse und Steckachsen.
Das Focus Jam ltd von rabe ist es genau...
Könnt ihr mir helfen?
Grus affenmaAf
Würdest Du mal die Freundlichkeit besitzen Deine Glaskugel direkt daneben zu stellen und deren IP-Adresse rüberreichen?
 
Es gibt auch so spezielle Werkzeuge zum Zurueckbiegen.

das?
nagellack-entfernen-beautyshot-t.jpg
 
Hammer! Es lag an dem verrutschten Bremssattel!
Schwupp die Wupp läuft wieder alles rund! War eine Sache von 2min....

Vielen Dank.

Hab es nach diesem Video hier gemacht:
 
Zurück
Oben Unten