Hallo!!!
Also ich habe die Bremse heute drann gebaut und ausprobiert:
Nun mal im einzelnen,
Das aussehen ist wirklich top, mir persönlich gefällt die Bremse sehr gut, die Bremszange passt sehr gut, zumindest an mein Bike,
Der Hebel selbst liegt gut in der Hand und ist angenehm zu bedienen,
Die mitgelieferte Stahlflexleitung ist "nett" anzusehen, im vergleich zu meiner die ich schon habe könnte ich neidisch werden, aber na ja.
die mitgelieferten Schrauben und Adapter sind aus Edelstahlt oder Alu, also da gibts auch nix zu meckern.
zum Anbau:
der Anbau gestalltet sich durch das mitgelieferte Zubehör fast von alleine, den sollte jeder hinbekommen.
die Hebelbefestigung ist problemlos da er mit 2 schrauben und Schelle befestig wird,
erster Fahreindruck:
als erstes einmal das Vergleichsobjekt, Hayes HFX 203 Scheibe,
Ich fahre an allen anderen Rädern Hayes
Bremsen + die von meiner Freundin

,
Die Bremskraft der Hayes war mir eigentlich immer ausreichend, aber nun wieder zur FI Bremse:
Die Dosierbarkeit ist wirklich so wie sie hier von Ope beschrieben, einfach überwältigent, sowas von feinfühlig ich war einfach baff, die Hayes ist ja ehr wie ein Anker, aber die FI lässt sich von fast nix bis zu voller Bremskraft sowas von fein Steuern einfach super.
Ich werde sie weiter Testen, und dann auch kaufen, also sie ist ihr Geld auch Wert auch wenn sie nicht gerade ein Schnäppchen ist.
Ich schreibe morgen nochwas von der nächsten Testfahrt und es kommen mal noch ein Paar bilder von der Bremse im angebauten Zustand.