Radical_53
Heimatforscher
@luza: Was ein Kipphebel ist weiß ich, mit dem Gelenk kann ich halt nix anfangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ waldman,
sowie ich Zeit gefunden habe hinzufahren und sie Phillipp zu überreichen. Ich muss ihn ja auch etwas einweisen. Wird aber in kürze passieren (denke so in den nächsten 4 Wochen).
Gruß Ope
Wenn die Saison also wieder vorbei ist...
deine aussage ope übertrifft wiedermal alles.
ist die nugget in der montage so anspruchsvoll, das 80% zu blöd sind?
Guten Morgen papa-rene!!!
80% aller Bremsprobleme überhaupt, egal welchen Herstellers oder welches Modell. Das war nicht auf die Nugget bezogen. Ausserdem unterstelle ich keine Blödheit sondern zumeist Unwissenheit. Was glaubst du wie viele Bremsen montieren ohne vorher einmal in die Montageanleitung zu schauen.
Gruß vom Ope
@ radical 53 ; vielen Dank für deine Erklärung, sie triffts genau !!!
Gruß Ope
will mich nicht daran gewöhnen, an dieses multi-dingsda![]()
Gru vom Ope
einfach aufs plus drücken, musst quasi nur ein wenig nach rechts rücken mit dem mauszeiger![]()
Nu ja, überleg dir halt warum an den Rädern dort Test-Bremsen verbaut werden.
Wenn ich ein Produkt präsentieren will, dann auch von seiner besten Seite. Und je größer ein Bremssattel wird, umso mehr fallen kleine Details bei der Montage ins Gewicht. Quietschen, Schleifen, Druckpunkt, Dosierbarkeit wird alles von der Montage beeinflusst. Wenn ich damit werben will, würde ich auch sicherstellen wollen daß alles 100% so ist, wie ich das Produkt entworfen habe.
Hallöle,
hier mal ein Statement zur Leistungsfähigkeit der Nugget .....
Gruß vom Ope
ich glaube schon das es unproblematisch ist diese Bremse am HR eines Motorrades zu fahren. die orginal 2 kolben bremse der r6 ist auch nicht viel größer also die FI.
und wenn ich mir eine SX80 von KTM anschaue, mit ihren kleinen formula bremsen, dann denke ich auch immer, meine gustav m ist genau so groß.
und man sollte über nichts urteilen was man nicht selbst getestet hat.