Browserabsturz permanent

Soonwaldler

KayXstaudt
Registriert
23. Juni 2009
Reaktionspunkte
67
Ort
55595 Spabrücken
Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit dem Forum. Egal welchen Browser ich benutze, die Browser frieren ein, oder mitten im Beitrag schreiben verschwindet der Courser und ich muss wieder in den Text klicken um weiter zu schreiben.

Ich habe einen aktuellen PC I7 mit Windows 10 alle Updates installiert.

Habe das Gefühl das es mit den Werbeeinblendungen zu tun hat, wenn diese wechseln.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

Viele Grüße
 
Wenn es mit jedem Browser auftritt, würde ich den Browser an sich als Fehlerquelle ausschließen. Trotzdem am besten mal Cache, Verlauf usw löschen.
Ansonsten, seit wann tritt der Fehler auf?
Hast du irgendwelche Erweiterungen im Browser installiert?

Wenn du denkst die Werbung verursacht Probleme, installiere dir zu Testzwecken einfach mal uBlock Origin um Werbung und Scripte weg zu blocken.

Evtl irgendwelche Programme installiert in letzter Zeit?
 
Zurück
Oben Unten