Bruchpilotracing Videos

Grinsekater

Nerd in disguise
im anhang eine liste der videos die es gibt.

wegen mangel an webspace stehen nur "bischofsmais", "todtnau" & "winterberg" online und das in geringerer qualität.

sollte jemand interesse an den anderen videos oder an höherer qualität haben einfach per pm melden. ich kanns dann via icq schicken. allerdings ist diese möglichkeit begrenzt da ich nur 5gb transfer monatlich habe. ihr könnts dann ja untereinander weiter "sharen" wenn ihr die möglichkeit dazu habt.

greetz
grinsekater von den bruchpiloten

:bier:

Anhänge

• vids.jpg
    vids.jpg
    54 KB · Aufrufe: 333
Hi jens
kannst du die mir vieleicht brenne?
Ich würde dir auch ein paar Rohlinge geben...

Übrigens du hättest letztens mein Agent Orange sehen können aber du warst ja schon wieder so schnell weg...
Hab aber bilder in meinem Fotoalbum ;)

Molox schrieb:
Hi jens
kannst du die mir vieleicht brenne?
Ich würde dir auch ein paar Rohlinge geben...

Übrigens du hättest letztens mein Agent Orange sehen können aber du warst ja schon wieder so schnell weg...
Hab aber bilder in meinem Fotoalbum ;)

dein orange hab ich doch schon gesehen ;) (nur nicht ganz aufgebaut)

ich brenn dir die videos mal :)

wenn jemand kazaa hat und gleichzeitiges interesse an den vids, dann kann ich ihm ja alle schicken und er kann sie dann weiter sharen. ich kann pro monat wie oben schon erwähnt nicht soviel traffic machen hier ;).

So, die ersten paar sind bei Emule "online":

[url="ed2k://|file|bruchpilot%20racing%20-%202003%20j%C3%BCgesheim%20(mtb%20dirt).mpg|42611228|432359DB4797F23A478F8628B78EBF7C|/]Jügesheim '03[/url]
[url="ed2k://|file|bruchpilot%20racing%20-%202004%20bischofsmais%20(mtb%20dh).mpg|187722572|327672A7D735741855E8522D67344ADC|/]Bischofsmais '04[/url]
[url="ed2k://|file|bruchpilot%20racing%20-%202003%20bad%20wildbad%20(mtb%20dh).mpg|62422124|0E48ED978993F57F4C4999B3880B3285|/]Bad Wildbad '03[/url]
Frankenstein '03

Ich lass den PC mal die Nacht durchlaufen.. ;)

Dann guckt euch doch mal die Links an....da steht vor dem ed2k noch http, das ed2k muss das http ersetzen, so wie beim vierten Link. Also selber ändern und viel Spaß beim Saugen ;)

Kopier den link einfach und klickt dann mit der rechten Maustaste im Transferfeld au "Download durch Ed2k-Link"!

Sorry Jungs, mein Emule machte Probleme, jetzt sollte es wieder gehen...

Grinsekater schrieb:
wenn jemand kazaa hat und gleichzeitiges interesse an den vids, dann kann ich ihm ja alle schicken und er kann sie dann weiter sharen. ich kann pro monat wie oben schon erwähnt nicht soviel traffic machen hier ;).
Ich kann Dir keine PM schicken. Du kannst Sie mir gerne per ICQ schicken, dann stelle ich Sie bei EMULE rein. Wenn du Sie mir schicken möchtest schreib mir eine PM, dann geb ich Dir meinen ICQ Kontakt.

Wie wärs mal nem DDD-Media FTP Server !?
Kann meinen leider nicht zur Verfügung stellen... Geschäftlich....

Es gab aber glaub ich auf der Yahoo HP ne Möglichkeit bis zu 2MB Webspace umsonst zu bekommen...reicht leider immer nur für ein zwei Medias.....

styles schrieb:
Wie wärs mal nem DDD-Media FTP Server !?
Kann meinen leider nicht zur Verfügung stellen... Geschäftlich....

Es gab aber glaub ich auf der Yahoo HP ne Möglichkeit bis zu 2MB Webspace umsonst zu bekommen...reicht leider immer nur für ein zwei Medias.....

Hast du eine Ahnung wievil Traffic das wird? Da kannste schön in Terra Größen Rechnen. Und billig ist das sicher nicht. ;)

Zurück