Budda eingerissen

mokX

Gruppenzwang
Gut Hallo,

is ja bekanntlich nich der erste hab ihn am 6.9.03 gekauft und jetzt wollt ich fragen ob ich auf garantie nen neuen bekomme und wenn ja der neue hausi kostet ja nur 399€ und der rude dude 379€ was is mit der rest summe zu 499€ ?

THX @ VORRAUS!!!!!!

mfg jens

weil ich nich ewig ohne fahrrad sitzen möchte und mir dann nen neuen rahmen kaufen würde, wer weiß wie lang die brauchen.

mfg jens

mokX schrieb:
Gut Hallo,

is ja bekanntlich nich der erste hab ihn am 6.9.03 gekauft und jetzt wollt ich fragen ob ich auf garantie nen neuen bekomme und wenn ja der neue hausi kostet ja nur 399€ und der rude dude 379€ was is mit der rest summe zu 499€ ?

THX @ VORRAUS!!!!!!

mfg jens

Rahmengarantie beträgt ja 5 Jahre, greift in so fern noch, aber die Differenz musst du wohl abschreiben.Die Garantie bezieht sich darauf, daß du nen neuen Rahmen bekommst, egal, was du gezahlt hast. Mein Budda hat damals nur 399,- inkl. Nabe gekostet.

Meiner is auch vor ein paar Wochen gerissen. Kannst dir dann den neuen Rahmen aussuchen, hab mir nen Hausmeister genommen. Das mit der Garantie verläuft problemlos, 360-Buy ist da sehr kulant. Die Restsumme wird dann wohl verstrichen sein, kann man nix machen.

Denk ma das wird keine Probleme machen mit der Garantie.
Habe schon zwei DMR`s kaputt bekommen, und da hat man nur zwei Jahre Garantie. Ging auch ohne Probleme. Und gerade NPJ macht da keinen Stress, den normalerweise halten die ja sehr gut. Und warten wirst du auch nicht lange müssen. Viel Glück. ;)

Also meiner is vor 3 Monaten auch gerissen und ich wollt, dass die jungs mir den schweißen. Im Endefekt hab ich 6 Wochen gewartet um nach einigen Lügen zu erfahren, das man den Rahmen garnicht schweißen kann :mad:
Den Hausi haben sie mir aber sehr schnell geschickt.
Fazit: Sehr enttäuschend das der Service so BESCHISSEN war.
Trotzdem hoff ich, dass das dort nicht Standard is verarscht zu werden :rolleyes:
Wär schade weil die Hausis sind echt top

Warum ers nicht geschafft hat, weiß ich au net. Auf jeden Fall wollt ich ihn ausdrücklich geschweißt haben und er hat mir au versichert, dass des kein Problem sei :rolleyes:
Ich wurd halt oft mit: " Hab schon angefangen, Montag geht er raus;
Is schon geschweißt und geht die Woche noch raus und; ach den kann man garnicht schweißen" abgespeißt

Zurück