"Bücher sind einfach etwas Reales!" Hurly Burly 2-Macher James McKnight im Interview

Ab heute ist das Downhill-Jahrbuch "Hurly Burly 2" bestellbar und wird wieder mit grandiosen Bildern und sorgfältigen Texten zur Rennsaison 2017 aufwarten. Aber warum überhaupt ein Downhill-Buch? Wir haben Macher James McKnight, seines Zeichens Redakteur bei DIRT und verdammt schneller Fahrradfahrer, zum Interview gebeten. Dazu verlosen wir 3 x die neue Ausgabe von Hurly Burly 2!


→ Den vollständigen Artikel „"Bücher sind einfach etwas Reales!" Hurly Burly 2-Macher James McKnight im Interview“ im Newsbereich lesen


 
Insgesamt war ja schon die Saison 2017 superspannend aufgrund des spannenden Kampfes zwischen Minnarr und Gwin. Deshalb wähle ich als Highlight das Rennen in Val di Sole, bei dem sich der Worldcup - bei den Damen und Männern - erst entschieden hat!
 
Definitiv das Duell zwischen Minnaar und Gwin und da ich dieses mal wenig Zeit zum Schauen des Streams hatte jeweils die Berichte und Fotostorys!
 
Rachel Atherton - Mount Saint Anne. Unglaublich, wie sie die Situation entschärft hat und nicht gestürzt ist.
 
Mein highlight war das rennen in val di sole weil ich da das erste mal live gesehen habe wie die fahrerinnen und fahrer abgehen und wie so eine strecke real aussieht [emoji16]

ich sag nur:
BEKLOPPT!
 
Wahnsinn war die generelle Spannung ob und wann Tahnée Seagrave die "Altmeisterin" Rachel schlägt und ihren ersten Worldcup-Sieg einfahren kann. :)
 
Zurück
Oben Unten