"Bücher sind einfach etwas Reales!" Hurly Burly 2-Macher James McKnight im Interview

Ab heute ist das Downhill-Jahrbuch "Hurly Burly 2" bestellbar und wird wieder mit grandiosen Bildern und sorgfältigen Texten zur Rennsaison 2017 aufwarten. Aber warum überhaupt ein Downhill-Buch? Wir haben Macher James McKnight, seines Zeichens Redakteur bei DIRT und verdammt schneller Fahrradfahrer, zum Interview gebeten. Dazu verlosen wir 3 x die neue Ausgabe von Hurly Burly 2!


→ Den vollständigen Artikel „"Bücher sind einfach etwas Reales!" Hurly Burly 2-Macher James McKnight im Interview“ im Newsbereich lesen


 
Mein Highlight dieser Saison war bedauerlicherweise ein Sturz. Greg Minaar's Sturz in Val Di Sole war spektakulär, zum Glück aber glimpflich ausgegangen. Da zeigt sich, dass auch Carbon-Rahmen bei falscher Belastung brechen.
 
Das Finale des Worldcups mit den Kampf um den Gesamtsieg. Egal ob bei den Damen oder Herren. Zusätzlich die Top-Platzierung von Max Hartenstern...
 
Die komplette Rennserie war, ist und wird (hoffentlich) weiterhin der Renner sein.
Das erreichte Level im Vergleich zu den Grundig-Zeiten ist schon sehr respektabel!
 
Gwins MSA run und Brunis Worlds run!

Bzgl. dem Mag, die 2016er Version war super, aber erneut 5 Pfund Versandkosten :confused:
 
Zurück
Oben Unten