Original geschrieben von Kniekaputt
Ich hatte eigendlich gedacht dass ihr das mit dem illegal gerafft habt, aber wenn es weiterhin so Leute wie euch gibt dann muss man sich nicht wundern wenn die Bergradsportlern von den Förstern usw. nicht gemocht werden. Einige Leute versuchen mit den endlich mal klar zukommen und dann macht ihr nach so einen kleinen Rückschlag direkt ein auf Doof. Ich hab für BAD und andere Projekte schon Zeit und Geld investiert, da sind einige von euch noch mit nen Pucky-Rad um Spielplatz gefahren. So ist der Kindergarten halt hier im Forum.
Macht unseren Sport ruhig weiter im Arsch!!!
Ruhig Blut, der "27er" hat es nur etwas unglücklich formuliert... Ich denke bei uns is es eine Sache zw. legal und illegal...! Einige in den Verwaltungen, wollten das dort gebaut wird, andere nicht..!
Ich habe mich damals 98 schon für den Erhalt des Steinbruchs eingesetzt und tue dies auch jetzt. und zwar GEMEINSAM mit der Stadt.
Ich seh nur schon wieder das Szenario vor mir, wenn man sich mit denen treffen will. Dann steh ich nämlich wieder alleine oder mit 1-2 Leuten da.
Es is einfach das Problem, dass wenn ein Spot öffentlicher wird da direkt 1000 Leute rumwerkeln, die NICHTS damit zu tun haben und nicht über genug Infos verfügen, wieviel und ob überhaupt gebaut werden darf.
Ich denke, dass es deswegen bei uns auch aus dem Ruder gelaufen ist...