"Build & Bike - Session" am Tango

Registriert
23. Februar 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Essen
Hat fett Spaß gemacht gestern!
Jetzt gibt es wie abgesprochen den entsprechenden Thread dazu. Ich bin gespannt, ob ihr ihn findet :)
Dieser Thread soll als Plattform dienen, um gemeinsame Sessions zu koordinieren.
Das nächste Projekt sollte die Gabelung werden, glaube ich :)
Ich bin von Freitag bis Sonntag in Winterberg, aber nächste Woche bin ich wieder dabei!
 
Hoi sorry das ich mich so selten blicken lass, so wie es aussieht ist bei mir am Samstag Kettwig angesagt. Vorher hab ich wohl keine Zeit.

Hoffe der Thread bleibt trotzdem am leben un ihr schaut öfters mal rein, mit der Zeit werden bestimmt noch mehr Leute vorbei schaun ...
 
Hallo,

ich wollte mal kurz an diese Veranstaltung am Samstag erinnern:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=482853


Als Testräder sind schon eingetroffen:
Giant Trance X
Giant Anthem X
Giant Reign
Giant Reign X
Giant Faith
Giant Glory 0
Santa Cruz Nomad
Santa Cruz Bullit
Santa Cruz Blur LT
Santa Cruz Driver 8
Santa Cruz Heckler
Kona Cadabra

Teilweise sind die Bikes in verschiedenen Grössen vorhanden!

Es werden noch ein paar dazukommen!
Es wird ein Rahmenprogramm geben und natürlich gibt es auch etwas zu essen und trinken.

Gruss
Roman
 
Ich war gerade da..... oh Mann: Und täglich grüßt das Murmeltier. Mal wieder einiges in den Fritten.... die "neue" Linie haben wir aufgeräumt,die ist wieder befahrbar.

Ausserdem liegt mal wieder extrem viel Müll im Wald herum, wäre toll wenn mal wieder aufgeräumt werden würde..... sorgt für ein besseres Image und im Umkehrschluss für evtl. länger stehen bleibende Trails :)
 
Zurück
Oben Unten