tbird
trailfinder
geb ich zu, ich hatte vor 10 monaten nicht gedacht, dass ich im jahr 5000km mit dem bike reiss und mir es auch vor S2 / S3 Singletrails nicht scheut... shit happens, aber was solls.Wer nach 10 Monaten funktionstüchtige Teile tauscht hat a) entwerder zuviel Geld oder b) nicht das gekauft was er eigentlich wollte oder braucht ! Und bekanntlich sind solche Aktionen immer teuerer als ein entsprechendes neues Komp.Bike !
ich hab kein plan warum mein rahmen gebrochen ist. ich denke es lag einfach an meinen fast 90kg am anfang.Wenn ein Rahmen bricht kann das auch unterschiedliche Gründe haben, von der Fahrweise / Einsatz bis hin zum Fahrergewicht. Auch Qualtität und die Qualitätskontrolle spielt ne Rolle.
und das ist das, was VIELE hier noch lernen müssen...Das trift auf alle Hersteller zu und nicht nur auf Bulls !
würd ich eigenltich auch nicht, aber siehe eben dazu meine obigen erklärungen.Ich persönlich könnte kein Rad empfehlen an dem ich eben nach 10 Monaten Teile tauschen will und sogar schon nen Rahmenbruch hatte.
full ack!Aus dem Grund seht bei mir hier rechts "nie wieder ein Hai Bike" und ich würde auch nie behaupten das Speiseeis ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat, denn das haben sie nicht !