Bulls Machete gravel - empfehlenswert?

Hey zusammen,
Was haltet ihr von dem Bulls Machete gravel?
Noch nie gesehen oder von gehört.
Das wird sich bestimmt ordentlich fahren und qualitativ gut oder in Ordnung sein aber dieser extravagante Rahmen muss einem schon gefallen. 😌

Für knapp 2.500€ hätte ich gerne Marken-Laufräder (z.b. Dtswiss G1800) und keinen OEM-Kram. Wer weiß wie lange die halten.
Die restliche Ausstattung sieht solide aus.
(Fast) Vollintegration und mechanische Schaltung ist jetzt auch nicht die beste Idee. 🙂
 
Karl Platt hat beim NGR23 eins gefahren glaub ich. Der war aber zu schnell weg.
Hab nur eins gesehen im Schaufenster eines Händlers in Speyer.
Ansicht bauen die bei Bulls ja keinen Krempel aber Fahrerfahrung mit dem Machete kann ich leider nicht vorweisen.
 
Zurück
Oben Unten