Bundesumweltminister Jürgen Trittin: Downhill ist unsportlich und unökologisch!

Vollständige Seite anschauen…

eh aldder, wo du waren ledse 8 jahre, konkret krass eingeschläfert???
 
haha, ich kann nicht mehr!!

Der "KALENDÄR" hat mich mitten in der Uni-Vorlesung laut auflachen lassen! Noch besser, aber da war ich schon auf was gefasst, hab ich nur noch den Kommentar über Trittin gefunden.

Ich bin total der Meinung dass wir ihn mal aus der FDP kicken sollten (was macht der auch da?!). Aber die richten sich ja (zum Glück) grad selbst zu Grunde, mitunter wegen solch brandaktueller Possenreißerei wie durch diesen "Minister" Trittin.

Jetzt fällt mir erstmal nix dummes mehr ein, aber ich erwarte gespannt den weiteren Verlauf der Diskussion. Popcorn steht bereit
 
Er hat nunmal recht, auch wenns hier sicher viele nicht gern hören. Wer am Berg wirklich sportlich sein will, der interessiert nur sehr bedingt dafür, wer schneller runter kommt, sondern wer schneller rauf.
 
junge du hasst keine ahnung von downhill -.- fahr du erstma mit vollgaß den berg auf so technischen pisten runter. geh ma nach wildbad, leih dir n bike und heitz den ganzen tag die IXS runter dann weisst du was sport ist! -.- und dann können wir auch weiterreden. dass ist alles andere als leicht.
 
Man kann ja über Trittin sagen was man will, aber war er es nicht, der uns das Dosenpfand beschert hat? Allein dafür gebührt ihm lebenslang Dank und Anerkennung! Oder wann hat einer von euch das letzte mal eine Dose auf dem Trail gesehen?
Eben!

 
ja aber sag mir bitte was an uns unsportlich oder unökologisch ist?
 
Die Lycrayklamotten der Bergauffahrfraktion sind auch optische Umweltverschmutzung und keiner tut was. Zu der schlechtesgewissenökologischepolitischkorrektselbstgerechten *********fraktion hatte ich schon vor 8 Jahren nichts zu sagen ausser F*** off!
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen