Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn DU mit einem Fully einen hohen Bunny schaffst, dann ist deine Federung aber sowas von falsch eingestellt....Sie soll ja das ganze schlucken.

Aus erfahrung kann ich sagen, dass ich mit meinem FR-bike nahezu unabhängig von der zugstufeneinstellung ca 50cm hoch springen kann.

salltel oben oder unten? Mit hohem sattel schaffe ich auch keine 20... Üben lässt sich das gut, wenn du holzbretter irgentwo so stapeln kannst, dass sie bei leichter berührung umfallen (keine sturzgefahr), dann hast du auch direkt ne schöne rückmeldung über die erreichte höhe.

hatt vieleicht jemand tipps wie man vom Standart hop am besten auf den Bunnyhop kommt ?
Du lehnst dich aber schon zurück und bringst deinen Schwerpunkt nach hinten, um das Vorderrad hochzubringen? (mit gestreckten Armen) ?
Wenn du das Vorderrad nur durch Beugen der Arme hochreißt, können oben genannte Probleme entstehen...
Du lehnst dich aber schon zurück und bringst deinen Schwerpunkt nach hinten, um das Vorderrad hochzubringen? (mit gestreckten Armen) ?
Wenn du das Vorderrad nur durch Beugen der Arme hochreißt, können oben genannte Probleme entstehen...

Allerdings hab ich bedenken den einfach mal so zu tauschen um dann festzustellen dass ich kaum noch einen hang hochkomme weil das vorderrad immer hoch kommen will.