Bunny Hops !!!

Müsste Tristan vom 24 Team sein..

Anhänge

• bunnyhopp.jpg
    bunnyhopp.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 521
ohne hindernis komm ich nicht so hoch, aber hier mal n kleiner sprung, muss mich wohl noch an die schweren laufräder gewöhnen

Nightmare du schuft, klaust hier einfach die Signatur vom Bene *tztztz* :bier: Aber die rockt :D

Hier noch nen Pic von mir...
Nur ne kleine 3er Treppe....

Anhänge

• treppe.jpg
    treppe.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 292
Original geschrieben von Nforcer
JO die Signatur ist geil ;)
aber wie schafft ihr die Bunnys so hoch :/

Einfach ziehn und das Heck mitnehmen :D Ist Übungsache, komm auch net höher als 50cm, üb aber dran :D Musst nur alles was du auf der Strasse findest zum Üben nehmen, sei es nen Karton, nen Müllsack oder halt Treppen etc... einfach drüber :D

"sei es nen Karton, nen Müllsack oder halt Treppen..." ... katzen Hunde menschen *gg* ich werd mich dran halten und auch mal foto machen

mmhh, man erkennt zwar nich viel und der is net schön gesprungen aber falls jemand wissen will, wie´s geht --> klick

Original geschrieben von Nforcer
"sei es nen Karton, nen Müllsack oder halt Treppen..." ... katzen Hunde menschen *gg* ich werd mich dran halten und auch mal foto machen

Ok, wenn du über nen Menschen kommst bist du gut und bekommst ne Kiste :bier: von mir, mein ehrenwort

...bevor du gleich ankommst: Der Mensch muss stehn und Säuglinge zählen net sowie kleine Kinder :D

Zurück