Monolithic
650b-curious
Straßenfund hier im Viertel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe 2 mit einem ganzen Fahrrad dran zu verkaufenGudde! War ewig nimmer hierHat zufällig jemand 2 maxxis holy roller rumfliegen? 26 und je breiter desto besser
Mit freundlichen Grüßen
Luca
Falls du es schlachten solltest, kannst mir ja gerne mal.sagen was du für die reifen haben willstich habe 2 mit einem ganzen Fahrrad dran zu verkaufen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/corratec-joe-bow-retrocruiser/3066445607-217-6091
Bin am überlegen es eh zu schlachten
Ultraschön. Ich liebe es sehr.Ich hab mir heute einen neuen Rosshaufen gegönnt
Der passt hier wohl ganz gut rein
Was ich damit mache, weiß ich noch nicht, wo ich es hinstellen erst recht nicht…
Idealerweise lass ich’s wahrscheinlich so wie es ist
Naja, vielleicht ein bisschen breitere Reifen, und ne kleine Ovatrol Behandlung.
War definitiv mal wieder ein Impulskauf
Anhang anzeigen 2241253
kann ich verstehen, wär aber auch schade bei dem potential...Idealerweise lass ich’s wahrscheinlich so wie es ist![]()
Das wäre der Oberknaller, mach das mal bitteUltraschön. Ich liebe es sehr.
Habe mich dieses Jahr beim Fenderfest auch in ein Porteur verliebt und seitdem wächst das Bedürfnis, mir einen leichten Porteur selbst du bauen xD
Auf jeden Fall, bin gerade hin und hergerissen.kann ich verstehen, wär aber auch schade bei dem potential...
Licht Anlage runter reißen, und ne fette Pelle draufSowas hab ich auch vorm Schrott gerettet, nur noch keine Ahnung was ich damit anstelle. zum Wegwerfen zu schade, zum Aufbauen eigentlich zu tot
Anhang anzeigen 2241302
man möge bitte mit der Triggerei aufhörenzum Wegwerfen zu schade, zum Aufbauen eigentlich zu tot