Bush stürzt beim Biken

Crawford (dpa) - US-Präsident George W. Bush ist bei einer Radtour vom Mountainbike gestürzt.
Der Präsident habe Kratzer und Abschürfungen an Gesicht, Hand und beiden Knien erlitten, sagte ein Sprecher des Weißen Hauses. Bush gehe es nach Angab

→ Den vollständigen Artikel "Bush stürzt beim Biken" im Newsbereich lesen

Der Arme ! :mad: :mad:

Warum nur ??? Warum ??? Warum ?? :confused:

färt denn kl. Bush den ohne Stützräder durch Bush Senior`s Garten? :eek:
Und dann hat Osama sicher eine extrem verherende schlampfütze versteckt, au wei... :eek:
Tja hätt er schon das Öl aus dem Irak wäre das nicht passirt.
Dann wäre er sicher Ami like mitn Auto durch die Gegend geheizt... :daumen:

HK

Boah, das Bild was gepostet wurde. Hab ihn ja schon lange nimmer gesehen, aber so dick ? Mein Gott, das ist ja schon fast ein 12fach Kinn :eek:. Vielleicht ist er garnicht gefahren, sondern ist beim Aufsteigen schon runtergefallen !

Noch eine Vermutung: Er hat so ein hochwertiges bike mit Ultrahochglanz polierten Lenker. Beim Fahren hat er auf den Lenker geschaut und hat sich dermassen erschrocken, dass sich der Lenker verbogen hat und er hingefallen ist !

der typ ist einfach zu blöd um irgendwas zu kapieren!!!

Warscheinlich kommt als nächstes das er ein messer mit einem stück brot verwechselt hat und jetzt operiert werden muß. :lol:

greetz

jaja der lustige georgie! das bike wurde sicherlich von saddamanhängern manipuliert und hat in dann während der fahrt ( unvorstellbar!!! :D ) abgeworfen, der arme bushi!!! der arme, was würden wir ohne ihn nur machen! :hüpf:

in diesem sinne, :i2:

werwölfe sind doch langweilig.... jetz gibt es werbikes!!!
das erste wurde bereits erfolgreich vom amerikanischen präsidenten höchstpersönlich getestet und für gut befunden :i2:

die frage ist nur ob es vom himmel normales regen gab oder von der speiseröhr etwas mit xxxx%

die iraker sollten sich nun überlegen ob ihre angriffe gegen die amis mit Fahrräder nicht effektifer wären immer hin haben beide was gegen den ober-ami über sich

mit so einem individum spielen die amis weltpolizei und wissen nicht mal wo europa liegt geschweige welche staaten es auf ihrem kontinet es noch gibt

und wir dürfen so ein quatch finanzieren unter dem moto "terror und ausbeute für die welt"

Leichte bis mittel schwere Schläge auf Hinterkopf und Kinn erhöhen das Denkvermögen ... hoffentlich hat es was gebracht. Ansonsten kann man nur hoffen dass er sich bald wieder ablegt ...

Cheers Chris

Mir ist grad eingefallen, das unser Georgi doch immer von einer "ACHSE DES BÖSEN" geredet hat. Vielleicht hat sein Bike ja ne SteckACHSE! :hüpf:

image.jpg

Hier noch ein bild was ich auf der HP von Moby gefunden hab....schon dumm der Amerikanische Praesident...hat ihn g'scheit gefotzt...hehehe

Bin gespannt was als naechstes kommt....

PS: Der Fetzen der an der rechten Hand abhaengt tut sicher recht weh..schoen ist's !!!

jetzt ist es amtlich!
das bike ist schuld gewesen, war alles von langer hand geplant!
das bike steht schon in der todeszelle und wartet auf seine hinrichtung!
wird wohl morgen seine letzte ölung bekommen!
:mad:

SICARIUS schrieb:
jetzt ist es amtlich!
das bike ist schuld gewesen, war alles von langer hand geplant!
das bike steht schon in der todeszelle und wartet auf seine hinrichtung!
wird wohl morgen seine letzte ölung bekommen!
:mad:

Na ja, wenns auf den elektrischen Stuhl kommt sind die Akku´s wieder voll und ein zweites Leben mit Hilfsantrieb steht ihm bevor. :daumen:

1. Zum Sturz: jeder ist schonmal gestürtzt, dass busch als über 50+ jähriger biked find ich eigentlich noch cool

2. Faule Sprüche: Bin auch mit vielem nicht einverstanden das bush tut, aber mal ehrlich, hat das was mit seinem sturz zu tun?, Bin mir nicht wirklich sicher ob ihr die Weltpolitik viel besser handhaben würdet als er es tut :confused:

Variabel schrieb:
Bin mir nicht wirklich sicher ob ihr die Weltpolitik viel besser handhaben würdet als er es tut :confused:

Ohne eine politische Diskussion vom Zaun brechen zu wollen aber wieviel mehr Arroganz und Scheuklappensicht könnte man denn noch in die Weltpolitik einbringen?! Von daher würde ich sagen: Ja, da ist jeder der nicht gerade ein Extremist ist besser.

Chris

P.S: Hoffentlich nimmt Brezel B. mal seine Kumpels Rumsfeld und Wolfowitz mit auf Tour :D

Variabel schrieb:
1. Zum Sturz: jeder ist schonmal gestürtzt, dass busch als über 50+ jähriger biked find ich eigentlich noch cool

2. Faule Sprüche: Bin auch mit vielem nicht einverstanden das bush tut, aber mal ehrlich, hat das was mit seinem sturz zu tun?, Bin mir nicht wirklich sicher ob ihr die Weltpolitik viel besser handhaben würdet als er es tut :confused:

zu 1: wenn man so viel Schei$$e verzapft wie dieser "Mensch", dann liegt es wohl in der Natur der Menschen, daß er herzhaft ausgelacht wird, wenn ihm peinliche Dinge passieren ;)

zu 2: Weltpolitik würde ich mir eigentlich nicht zu traun, außerdem würd ich auch gar nicht die Verantwortung tragen wollen. Und genau da ist auch schon der Punkt! Wer schon nur das Wort "Verantwortung" in den Mund nimmt weiß schon mehr über Weltpolitik als dieser Schlumpf!!!

Zurück