Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

• Ersteller Ersteller MichiP
  • Erstellt am Erstellt am
Da ist man mal kurz mehr mit der Arbeit beschäftigt und dann sowas. Der eine kauft schon ewig nix mehr, beim anderen ist Ausverkauf :ka:

Hatte mich mal mit einem Osteopathen über Rückenprobleme unterhalten und er meinte es hängt sehr viel vom Kapsel-Bandapparat ab, der genetisch bedingt ist. Ist der Mist helfen dir alle Muskeln der Welt nicht. Wer die aber trotzdem nicht vernachlässigen will, dem kann ich von Paul Collins "Core Training Total" empfehlen (PN für das eBook ;) )
Ich glaube auch, dass viel mit dem genetisch bedingten Apparat zu tun hat. Ich habe lange Zeit Leistungssport gemacht und auf dem Internat mit einer Gruppe zusammen trainiert, die alle das gleiche Training genossen haben. Mal abgesehen vom Talent, waren einige viel öfter verletzt oder „verschlissen“ als andere. Ich hate nie wirklich was gravierendes, was nicht heißen soll, dass das nicht noch kommen kann.

Anzeige

Re: Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II
Ich glaube auch, dass viel mit dem genetisch bedingten Apparat zu tun hat. Ich habe lange Zeit Leistungssport gemacht und auf dem Internat mit einer Gruppe zusammen trainiert, die alle das gleiche Training genossen haben. Mal abgesehen vom Talent, waren einige viel öfter verletzt oder „verschlissen“ als andere. Ich hate nie wirklich was gravierendes, was nicht heißen soll, dass das nicht noch kommen kann.
Kenn ich. Der Kumpel, der mich an Kraftsport herangeführt hat ist ca das doppelte von mir aber muss bei Deadlift und Squat schon ab dem Körpergewicht aufpassen bei mir fängt da der Spaß erst an :D

Bei mir liegt viel in der Sturm und Drangzeit als ich 8 Jahre lang auf ziemlich hohen Niveau Baseball gespielt habe.

Beste Zeit ever aber ziemlich Körpermordend......

Eispackungen,Voltaren,Schmerztabletten,Alkohol nicht immer in dieser Reihenfolge :lol::lol::lol: waren die Grundzutaten......

ich glob ich muss die Threadnamen bald ändern:D

Minimal noch was zum Thema Biken, die Selva passt nicht in meine Sardine. Wenn ich noch einen vernünftigen Preis bekomme dann wird sie gehen. Und wer hier mit liest kann meine Preisvorstellung als VHB sehen und vielleicht noch die ein oder andere Dreingabe mit einhamsen.
Bis ich vernünftige Bilder habe nur hier im Verkaufe Thread.....

Ein Bardino als Fully wäre ein Träumchen :love:aber ich denke nicht das Nordest diese Richtung jemals gehen wird. Ist wirklich eine andere Nummer........

Bei mir liegt viel in der Sturm und Drangzeit als ich 8 Jahre lang auf ziemlich hohen Niveau Baseball gespielt habe.

Beste Zeit ever aber ziemlich Körpermordend......

Eispackungen,Voltaren,Schmerztabletten,Alkohol nicht immer in dieser Reihenfolge :lol::lol::lol: waren die Grundzutaten......

ich glob ich muss die Threadnamen bald ändern:D

Minimal noch was zum Thema Biken, die Selva passt nicht in meine Sardine. Wenn ich noch einen vernünftigen Preis bekomme dann wird sie gehen. Und wer hier mit liest kann meine Preisvorstellung als VHB sehen und vielleicht noch die ein oder andere Dreingabe mit einhamsen.
Bis ich vernünftige Bilder habe nur hier im Verkaufe Thread.....

Ein Bardino als Fully wäre ein Träumchen :love:aber ich denke nicht das Nordest diese Richtung jemals gehen wird. Ist wirklich eine andere Nummer........
Was kostet denn jetzt der Bardino von dir? :D

Baseball und anstrengend? :D Bei mir waren es 20 Jahre Basketball. Das ist auch hart für die Knochen...

Nordest waren doch mal zwei oder? Wenn ich das bei Facebook so richitg verfolge, wird es wohl bald nur noch Jerónimo Bicies geben oder?

Baseball und anstrengend? :D Bei mir waren es 20 Jahre Basketball. Das ist auch hart für die Knochen...

Nordest waren doch mal zwei oder? Wenn ich das bei Facebook so richitg verfolge, wird es wohl bald nur noch Jerónimo Bicies geben oder?

Naja wir standen nicht nur (aber auch) herum und kraulten uns am Suspensorium und kauten Tabak :hüpf:

Yepp, Jesus hat sich anderweitig orientiert.

Ich kann nur mutmaßen da ich auch nur FB und Insta verfolge. Aber Nordest wird sicherlich als allein stehende Marke bleiben. Kleinserie mit Standard Größen.

Jeronimocycles ist ja Pedros erste Firma. Stand jetzt immer für Titan, Custom Geo von Ihn gefertigt in Übersee.

Jetzt scheint er wohl einen Rahmenbauer hier vor Ort mit an Board zu nehmen und bietet auch Custom Stahl unter Jeronimocycles an.

Aber wie gesagt das ist nur das was man anhand von Facebook und Insta sieht.

Selva hmm
mein Nachbar hat gerade ein 35 für 400 neu geschossen
hat ja das gleiche Innenleben
defintiv eine Gabel die ich mal gerne fahren würde

Jammert hier mal nicht rum :D
sonst fang ich mal an Stichwort Brachial Plexus Schaden:i2:

Selva hmm
mein Nachbar hat gerade ein 35 für 400 neu geschossen
hat ja das gleiche Innenleben
defintiv eine Gabel die ich mal gerne fahren würde

Nutz nur nix wenn man eine Selva braucht/will sprich B+/29er/Boost:D

Wie gesagt für Stahlliebhaber und Threadverfolger geht immer noch was ;)

Wie hieß den dieser Film wo die Ihre Wehwechen vergleichen:hüpf::i2: war ne Frau und ein Mann....

Hab mir schon mal den Fingernagel abgebrochen :o

Und sonst kann ich mit einer subtotalen Amputation des Zeigefingers links dienen :lol:

Neuer Threadtitel: Butter bei die Gelenke - die Gebrechen des Alters/der Präjugend

Na ich würde 400,- sagen. Weiter runter würde ich nicht gehen.

Hier noch mal auf dem kleinen Dienstweg, für 400€ würde mein Bardino den Besitzer wechseln, für 75€ mehr würde ich den Reset Flat Stack drin lassen und wer noch die Selva mit nimmt bekommt einen Hauspreis;)

Größe ist M/L der bis auf weiteres bei Nordest ausverkauft ist. Der Preis ist Fix und bleibt Fix aber inkl. Versand.

Ansonsten gibt es im Frühjahr ein Wiedersehen :D

Alles weitere per PN

:winken:

Was ist besser als eine Sardine ???
iuRMS3zNMyJeP7Uamt6O.jpg

Anhänge

• iuRMS3zNMyJeP7Uamt6O.jpg
    iuRMS3zNMyJeP7Uamt6O.jpg
    156,5 KB · Aufrufe: 289
So, die Sardine kann auch lang.....

Was ich jetzt bestätigen kann ist das der Lenker eine Wucht für meine Hände ist. Kein Kribbeln ,keine Taubheit alles bestens.

Der Brooks bestätigte wieder das er für meinen Ar... perfekt ist. Keinerlei Druckschmerz oder sonstiges. Alle anderen Komponenten tun Ihren Dienst unauffällig und Optimal.

Die Geo der Sardine ist für mich anscheinend Perfekt. Natürlich sind die Beine schwer aber ich stieg relativ fit vom Bike.

Ich bin mehr als Zufrieden......
20180929_123039.jpg
Screenshot_20180929-161541_Strava.jpg

Anhänge

• 20180929_123039.jpg
    20180929_123039.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 408
  • Screenshot_20180929-161541_Strava.jpg
    Screenshot_20180929-161541_Strava.jpg
    571,2 KB · Aufrufe: 277
Zurück