Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

• Ersteller Ersteller MichiP
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II
Die schwarze Sardine ist ein Proto :cool:

Neuer Hersteller und kleines Update wie Ausfallende und eine Öffnung für ne Dropper.....

mehr konnte ich auch nicht raus kitzeln :D

Customlack ist gegen Aufpreis jetzt wohl immer möglich......

:winken:

Ich bin 1.88 und war immer der Meinung ich habe eine SL vom 88,5. Letztens war ich beim Trek Händler und wollte ein Trelk Full Stache testen und meine SL wurde mit 90 gemessen...?! Also irgendwas dazwischen;-( Wenn Deine Frage wäre, ob Du den M/L Rahmen nehmen solltest oder L: In jedem Fall L. Und der Sattelauszug ist bei meiner Größe schon nicht gering - was am kurzen Sitzrohr liegt.

Anhänge

• 19884DAF-397A-4878-A126-F6588B40D52C.jpeg
    19884DAF-397A-4878-A126-F6588B40D52C.jpeg
    6,5 MB · Aufrufe: 219
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kurzes Feedback

Rahmen und Gabel so wie alle Komponenten sind völlig unauffällig.

Die Madenschrauben habe ich letztendlich doch noch mit Schraubensicherung versehen ;)

Die Cura hat zu Anfang vorne gerne geschliffen, noch mal nachjustiert was nicht wirklich schnell geht aber nun ist Ruhe.

Lenker finde ich immer noch genial für meine Bedürfnisse

Der Tipp mit den Pedalen war Gold wert. Toller Gripp, gute Aufstandsfläche und lübben.

Die Laufräder von Action Sport laufen wie am ersten Tag. Keine Beschwerden,kein nachzentrieren. Ganz klar ein :daumen:

Im Frühjahr kommt vielleicht mal ein Federgabel rein, bin mir aber noch nicht sicher.

Der "Mehrwert" der Rahmentasche war für mich nicht so gegeben so das ich erst mal hier in und um Hannover wieder mit Rucksack unterwegs bin.

Auf den Punkt.......ich bin sehr zufrieden :love:

Zurück