Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II

BF21FEE6-0209-430A-9914-2AD93C3A9C53.jpeg
@peterbe und @MichiP , bin 188 mit einer SL von 88.5 (ohne Schuhe).

Der Sattelauszug ist bei meiner Größe noch okay.
 

Anhänge

  • BF21FEE6-0209-430A-9914-2AD93C3A9C53.jpeg
    BF21FEE6-0209-430A-9914-2AD93C3A9C53.jpeg
    6,6 MB · Aufrufe: 2.019

Anzeige

Re: Butter bei die Fische - NORDEST by Nature II
Ich bin 1,94 m groß und habe 90 SL. Wollte lange einen Sardinha Rahmen bestellen. Als es dann ernst wurde war mir das Sitzrohr dann doch etwas kurz.
Ich habe mir nun letztes Jahr was von Jeronimo mit 520mm Sattelrohr bestellt.
Muss noch Farbe drauf und dann kommt der Rahmen zu mir... ;)
 
Die Custom Geo war für mich wichtiger als die Farbe. Höherer stack und längere Kettenstreben. Soll ja ein Touren MTB werden, das aber auch Spaß im Gelände bringen soll.
Eigentlich wollte ich ja was aus Titan, aber zum Testen ob die Geo passt erst mal was aus Stahl.
Ob ich nen Bilder Thread mache weiß ich noch nicht. Mal schauen wie ich Zeit habe. Wird aber ein Budgetrad mit Standardkomponenten.
 
Die Custom Geo war für mich wichtiger als die Farbe. Höherer stack und längere Kettenstreben. Soll ja ein Touren MTB werden, das aber auch Spaß im Gelände bringen soll.
Eigentlich wollte ich ja was aus Titan, aber zum Testen ob die Geo passt erst mal was aus Stahl.
Ob ich nen Bilder Thread mache weiß ich noch nicht. Mal schauen wie ich Zeit habe. Wird aber ein Budgetrad mit Standardkomponenten.

Budget ist doch super.....auch Interessant.....also wenn es passt immer rein da mit:)
 
Sardinha -eigentlich sollte es ein Bikepacking Rad werden...
Aber jetzt wird es ein Rad für alles...
2y-swxkoZn-0v9XZj5Ic.jpg

Gabel muss noch reduziert werden und ein paar Kleinigkeiten.
Bilder von draußen kommen wenn es fertig ist.
 

Anhänge

  • 2y-swxkoZn-0v9XZj5Ic.jpg
    2y-swxkoZn-0v9XZj5Ic.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 1.062
Das ist eine Manitou Magnum Pro 27,5+.
Wollte mal was anderes als Fox, RS und Co.. Hatte früher an meinen alten Rädern auch immer mal wieder Manitou Gabeln dran und bin eigentlich nie enttäuscht worden. Bin gespannt wie Sie sich auf die Dauer schlägt, bisher fühlt sie sich sehr gut an.

So long
Benni
 
Folgende Info möchte ich gerne kurz weiter leiten.

Bei der Montage der Ausfallenden kann es leider vorkommen ( es sind nur einige Rahmen betroffen !!!) das diese nicht wie gewohnt einfach aufgeschoben werden können. Der Grund ist einfach der, dass der Lackierer es zu gut meinte und gerade in diesen Bereich etwas viel Farbe aufgebracht hat.

Die einfachste Lösung ist bei der Montage viel Fett aufzubringen und mit einen Gummihammer die Ausfallenden mit Gefühl in Position zu dängel. Falls der Lack doch beschädigt wird hat es Rosttechnisch erst mal keine Auswirkungen, da die Rahmen behandelt sind. Optisch sollte man nach der Montage auch nichts sehen.

Wer hier bedenken hat kann sich auch jederzeit direkt an Pedro wenden.

:winken:





 
schreib hier auch mal rein. Falls jemand seine Sardine loswerden will ( nur Rahmen/Gabel( Gr. M ) dann bei mir melden :winken:
 
Da ich gerade in der Entscheidungsfindung für einen neuen Rahmen/Rad bin heißt das man kann das Sardinha ( und/oder evtl auch das Britango ) mit 142 fahren ohne das es zu Problemen kommt bzw. in Bastellei ausartet?

@niconj hat zu Anfang mal sein Bardino so gefahren und hatte meines Wissens keine Probleme. Man klemmt das Ende halt ein paar mm zusammen
 
Zurück
Oben Unten