Wen von uns meinste?Alsdasswie du noch in irgendeiner Form Mitspracherecht hättest![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen von uns meinste?Alsdasswie du noch in irgendeiner Form Mitspracherecht hättest![]()
Das Segment gibt's leider nicht mehr, ich hab vorhin versehentlich das Internet gelöschtWo ist jetzt dieses Strava-Segment?
Am besten wir sagen den NGR ab, fahren alle dahin und probieren den ganzen Tag was da noch zeitlich geht.
Dazu bringt jeder alle Reifen mit, die er zuhause hat und alle werden auf alle Räder montiert.
Edit: nacheinander!
Danke dafür! Morgen also Überstundenich hab vorhin versehentlich das Internet gelöscht![]()
Das Segment gibt's leider nicht mehr, ich hab vorhin versehentlich das Internet gelöscht![]()
soll ich es melden wegen der gefährlichen Kurve?Das Segment gibt's leider nicht mehr, ich hab vorhin versehentlich das Internet gelöscht![]()
Das hat doch schon Douglas Reynholm kaputt gemacht?ich hab vorhin versehentlich das Internet gelöscht![]()
Nächstes Rudeltreffen dann auf dem Acker beim Segmentsoll ich es melden wegen der gefährlichen Kurve?
Wir jungen Leute sagen dazu MeatspaceRealität![]()
Wir alten Leute sagen dazu KühlschrankMeatspace![]()
Tour mit Übernachtung?Hab nun mal meine ganzen Sachen zusammengepackt und ans Rad. Wenn ich nicht so einen riesigen (Not-)schlauch dabei hätte, käme ich wohl auch ohne Rahmentasche aus.
So hab ich nun genug Taschen für den NGR oder die ZombieapocalypseAnhang anzeigen 1721057
Da fehlt noch eine Armbrust Halterung für die Zombie-ApokalypseHab nun mal meine ganzen Sachen zusammengepackt und ans Rad. Wenn ich nicht so einen riesigen (Not-)schlauch dabei hätte, käme ich wohl auch ohne Rahmentasche aus.
So hab ich nun genug Taschen für den NGR oder die ZombieapocalypseAnhang anzeigen 1721057
Hoffentlich kommst Du mit dem ganzen Gerödel überhaupt noch vom Fleck. Nicht, dass es beim Rennen dann heißt, die anderen sind alleHab nun mal meine ganzen Sachen zusammengepackt und ans Rad. Wenn ich nicht so einen riesigen (Not-)schlauch dabei hätte, käme ich wohl auch ohne Rahmentasche aus.
Ich pack da noch um. Denke ich nehm auch nur 2 Flaschen mit.Hoffentlich kommst Du mit dem ganzen Gerödel überhaupt noch vom Fleck. Nicht, dass es beim Rennen dann heißt, die anderen sind alleAnhang anzeigen 1721071
Wild boyIch pack da noch um. Denke ich nehm auch nur 2 Flaschen mit.
Du musst dein Übernachtungszeug nicht mitführenHab nun mal meine ganzen Sachen zusammengepackt und ans Rad. Wenn ich nicht so einen riesigen (Not-)schlauch dabei hätte, käme ich wohl auch ohne Rahmentasche aus.
Das sagst Du. Wer weiß wie lang ich für 120km braucheDu musst dein Übernachtungszeug nicht mitführen
Ich könnte tatsächlich auf die Rahmentasche verzichten, wenn ich einen Tubolito hätte.Findet ihr das Set-Up wirklich alle so absurd?
Finde das gar nicht abwegig und würde recht ähnlich fahren, bei 30 Grad und 120km Strecke.
@Cpt_Oranksch: einfach machen. Du weißt ja am besten, was du mitführen musst![]()
Ganz ehrlich...ja.Findet ihr das Set-Up wirklich alle so absurd?
Finde das gar nicht abwegig und würde recht ähnlich fahren, bei 30 Grad und 120km Strecke.
@Cpt_Oranksch: einfach machen. Du weißt ja am besten, was du mitführen musst![]()
Ich MAMIL!!!!Trikottaschen?
Mein Plan ist zur Zeit Boardshorts +Funktionstshirt
Wo ich gerade deine Flaschen sehe:Hab nun mal meine ganzen Sachen zusammengepackt und ans Rad. Wenn ich nicht so einen riesigen (Not-)schlauch dabei hätte, käme ich wohl auch ohne Rahmentasche aus.
Sind von Zone3. Die Verschlüsse sind wie bei normalen Radflaschen, funktionieren gut.Wo ich gerade deine Flaschen sehe:
Kommst du mit diesen Deckeln gut klar? Und wenn ja, welche sind das denn? Bzw. was ist der Trick?
Ich komme mit denen die ich habe leider nicht so wirklich zurecht. Da fehlt irgendwie ein Loch/Ventil zum Ausgleich, um da vernünftig zu trinken.
Habe deswegen die mit diesem Strohhalm, aber die lassen sich eigentlich zu umständlich öffnen...