C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Wo ist jetzt dieses Strava-Segment?
Am besten wir sagen den NGR ab, fahren alle dahin und probieren den ganzen Tag was da noch zeitlich geht.
Dazu bringt jeder alle Reifen mit, die er zuhause hat und alle werden auf alle Räder montiert.

Edit: nacheinander!
Das Segment gibt's leider nicht mehr, ich hab vorhin versehentlich das Internet gelöscht :o

Das Segment gibt's leider nicht mehr, ich hab vorhin versehentlich das Internet gelöscht :o
A6EC1EB7-2DF9-454E-B21C-A2A48AA72D32.jpeg

Hab nun mal meine ganzen Sachen zusammengepackt und ans Rad. Wenn ich nicht so einen riesigen (Not-)schlauch dabei hätte, käme ich wohl auch ohne Rahmentasche aus.
So hab ich nun genug Taschen für den NGR oder die Zombieapocalypse :awesome: Anhang anzeigen 1721057
Hoffentlich kommst Du mit dem ganzen Gerödel überhaupt noch vom Fleck. Nicht, dass es beim Rennen dann heißt, die anderen sind alle
E12A4A6A-7B32-48A6-8FA6-A737AAF59EA3.jpeg

Findet ihr das Set-Up wirklich alle so absurd?
Finde das gar nicht abwegig und würde recht ähnlich fahren, bei 30 Grad und 120km Strecke. :ka:
@Cpt_Oranksch: einfach machen. Du weißt ja am besten, was du mitführen musst :)
Ich könnte tatsächlich auf die Rahmentasche verzichten, wenn ich einen Tubolito hätte.
Ansonsten finde ich das Snack Pack für Riegel echt praktisch.
Ich hab auch kaum was in den Trikottaschen, wahrscheinlich nur das Handy.

Hab nun mal meine ganzen Sachen zusammengepackt und ans Rad. Wenn ich nicht so einen riesigen (Not-)schlauch dabei hätte, käme ich wohl auch ohne Rahmentasche aus.
So hab ich nun genug Taschen für den NGR oder die Zombieapocalypse :awesome: Anhang anzeigen 1721057
Wo ich gerade deine Flaschen sehe:
Kommst du mit diesen Deckeln gut klar? Und wenn ja, welche sind das denn? Bzw. was ist der Trick?
Ich komme mit denen die ich habe leider nicht so wirklich zurecht. Da fehlt irgendwie ein Loch/Ventil zum Ausgleich, um da vernünftig zu trinken.
Habe deswegen die mit diesem Strohhalm, aber die lassen sich eigentlich zu umständlich öffnen...

Wo ich gerade deine Flaschen sehe:
Kommst du mit diesen Deckeln gut klar? Und wenn ja, welche sind das denn? Bzw. was ist der Trick?
Ich komme mit denen die ich habe leider nicht so wirklich zurecht. Da fehlt irgendwie ein Loch/Ventil zum Ausgleich, um da vernünftig zu trinken.
Habe deswegen die mit diesem Strohhalm, aber die lassen sich eigentlich zu umständlich öffnen...
Sind von Zone3. Die Verschlüsse sind wie bei normalen Radflaschen, funktionieren gut.

Zurück