Nordschotter
#NieWiederIstJetzt
Gibt bestimmt einen Cheat-Code, den man eingeben kann, damit die E-Kutsche des Zustellers schneller wird...Knisternde SpannungJetzt drückst du bestimmt alle 5 Sekunden den "Status aktualisieren Knopf"
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt bestimmt einen Cheat-Code, den man eingeben kann, damit die E-Kutsche des Zustellers schneller wird...Knisternde SpannungJetzt drückst du bestimmt alle 5 Sekunden den "Status aktualisieren Knopf"
![]()
sollen sich nicht anstellen. wo die herkommen hätten sie nicht mal n Dschobb. wirdmanwohlnochsagendürfenbessere Arbeitsbedingungen
	Sehe ich anders. Habe so gar keinen Bock mehr auf Shopping vor Ort (mit wenigen Ausnahmen). Abgesehen von der schlechter werdenden Beratungsqualität, die ja u.a. der Grund für die höheren Preise sein soll, ist der Service oft mies.Und vielleicht auch ein ganz klein wenig weniger Onlineshopping...
Aber wenn ich jetzt nach Dresden, Berlin, Bonn, etc. selbst hinkurve, um meine Teile zu holen, dann wird der Verkehr auch nicht weniger.Und vielleicht auch ein ganz klein wenig weniger Onlineshopping...

und damit werden längere Versandzeiten erreicht - will dann auch wieder keiner.dass nicht 6 Zustellfahrzeige im 10 Minutentakt denselben Empfänger anfahren, sondern die Pakete in einem Wagen sammeln
Dafür müssten die lokalen Läden aber erst mal wieder etwas haben. Das einzige was Du hier mit Glück noch bekommen kannst, sind Ketten.Und vielleicht auch ein ganz klein wenig weniger Onlineshopping...
und auch gleich wieder retournierenUnd E-Bikes, davon könnte ich gleich mehrere kaufen.

Weniger Retouren.Und vielleicht auch ein ganz klein wenig weniger Onlineshopping...
Und vielleicht auch ein ganz klein wenig weniger Onlineshopping...
Weniger Retouren.

Mein DHL Bote liebt mich. Der liebt mich so sehr, der hat sogar Spitznamen für mich![]()
kurwa ist nicht gerade ein SpitznameMein DHL Bote liebt mich. Der liebt mich so sehr, der hat sogar Spitznamen für mich![]()
jetzt bin ich vor Lachen grad fast vom Stuhl gefallen. Musste an unseren Zusteller denken, der immer so ->kurwa ist nicht gerade ein Spitzname![]()

unsere Post bei Frage zum Verbleib eines Pakets, Frage zu Versand/Porto, Abgabe eines Pakets mit QR Code auf'm Handy "häblä wir simt 1 Postbang und kain DÄHAÄLL häbläblä"Stockholm Syndrom?
Ich hab letztens auf ein Päckchen gewartet. Als ich heim kam, lag da ein Zettel von der Post, ich sei nicht da gewesen, ab 16:30 könnte ich es in der Filiale abholen. Bin dann da um 17h aufgekreuzt und wollte mein Päckchen haben. Die hatten es aber nicht und meinten, ich solle morgen nochmal kommen. Nachdem ich der hilfsbereiten (nicht) und freundlichen (auch nicht) Frau am Schalter ein paar Unflätigkeiten entgegengeworfen hab bin ich wieder heim. 5 Minuten später klingelt's und mein Postler steht mit dem Päckchen vor der Tür. Er sei am Ende der Tour nochmal vorbei gefahren, wollte gucken ob ich nicht jetzt da sei. Ich war zu Tränen gerührt.
Doch, nämlich der vonkurwa ist nicht gerade ein Spitzname![]()
Deine Mudda![]()
hatte während des Studiums ein kurzes Gastspiel bei der Post: morgens um 6:30 hatte ich schon drölfzig mal das Wort "kurwa" gehört: und nicht nur von Kollegen polnischer Abstammungjetzt bin ich vor Lachen grad fast vom Stuhl gefallen. Musste an unseren Zusteller denken, der immer so ->![]()

Ich hab 1999 für 6 Wochen im Praktikum auf der "Kinder-und Jugendfarm" in Essen - Altenessen gearbeitet. Dort war einer der Erzieher/Tierpfleger ein Pole. Der hat mich in die hohen Weihen des polnischen Fluchens eingeführt."kurwa" gehört: und nicht nur von Kollegen polnischer Abstammung![]()

hatte während des Studiums ein kurzes Gastspiel bei der Post: morgens um 6:30 hatte ich schon drölfzig mal das Wort "kurwa" gehört: und nicht nur von Kollegen polnischer Abstammung
völlig bekloppter Schlag von Menschen mit (unironisch) beeindruckenden Arbeitsmoral
der ton bei uns ist nicht wirklich besserwie ich mein Auslandssemester finanziert habe indem ich 12 Stunden Schichten 18-6 in der Buchbinderei einer Industriedruckerei gearbeitet habe?
Lustige Menschenmischung dort. Viele Osteuropäer, Araber, Nordafrikaner und Türken.
Generelle Ansprache war: Ey Eschek, Kurwa!!! Mach mal yalla!

Sonst ist der total lieb