C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Na gute Besserung! Warst du auf KOM Jagd?
Bei jeglicher Kruste schwör ich mittlerweile auf Medigel. Mein Sohn hat da nen ganz guten Verbrauch :)
Medigel kauf ich noch.

War keine KOM Jagd. War eine Abfahrt, die mich überfordert hat. Steil und loser Schotter. Hab dann mittendrin Panik bekommen und zu stark mit dem Vorderrad gebremst. War ja sehr langsam beim Sturz, vielleicht 10km/h. Klassischer Fahrfehler. An der Stelle schiebe ich das nächste Mal, war da fshrtechnisch überfordert.

Medigel kauf ich noch.

War keine KOM Jagd. War eine Abfahrt, die mich überfordert hat. Steil und loser Schotter. Hab dann mittendrin Panik bekommen und zu stark mit dem Vorderrad gebremst. War ja sehr langsam beim Sturz, vielleicht 10km/h. Klassischer Fahrfehler. An der Stelle schiebe ich das nächste Mal, war da fshrtechnisch überfordert.
Fehler!

Wer bremst verliert!

Puh, seid ihr euch da wirklich sicher mit dem Griff zu den Hausmittelchen?
1696839245807.jpeg

Aber wenn ihr hier alle so drauf schwört, gehe ich auch mal zur Apotheke und hol mir das vorsorglich.

Zuletzt bearbeitet:
War gerade bei der Apotheke Medigel kaufen. Erfahrungsbericht gibt´s dann später :D
Kann auch Pferdesalbe Empfehlen, hatte ich zu meiner Football Zeit wöchentlich in Benutzung. Allerdings nur so lange bis ich ärger von meiner Mutter bekommen habe, da diese beim Tierarzt sauteuer ist und ich keine 4 Hufe habe....
Das war der Moment, als ich realisieren durfte, das Pferdesalbe für Menschen nicht das gleiche ist wie Pferdesalbe für Pferde und ich mir Schmerzmittel fürn 800 Kilo Viech gegeben habe 😂

Kann auch Pferdesalbe Empfehlen, hatte ich zu meiner Football Zeit wöchentlich in Benutzung. Allerdings nur so lange bis ich ärger von meiner Mutter bekommen habe, da diese beim Tierarzt sauteuer ist und ich keine 4 Hufe habe....
Das war der Moment, als ich realisieren durfte, das Pferdesalbe für Menschen nicht das gleiche ist wie Pferdesalbe für Pferde und ich mir Schmerzmittel fürn 800 Kilo Viech gegeben habe 😂
aber es hilft! :lol:
Den Ärger habe ich auch schon bekommen..

MASON Rahmen wurde gerade verkauft und geht morgen auf die Reise. Der neue Besitzer freut sich schon sehr drauf, da sein alter Bokeh Rahmen bei einem Unfall zerstört wurde. Freue mich sehr, dass der Rahmen zu jemandem kommt, der genau diesen gesucht hat:)

Wird echt Zeit für ein neues @Cpt_Oranksch Aufbauprojekt. Es ist wirklich langweilig geworden :daumen:
Das OPEN ist leider völlig zufriedenstellend bisher. Macht mir selbst schon Angst;)

Hab aber auch erst knapp 320km damit hinter mir. Aber die waren gut:)
Schmerzen im Daumen sind auch weg:)

Das OPEN ist leider völlig zufriedenstellend bisher. Macht mir selbst schon Angst;)

Hab aber auch erst knapp 320km damit hinter mir. Aber die waren gut:)
Schmerzen im Daumen sind auch weg:)
Nee, nee und noch mal nee!
Da gibt es sicher noch etwas zu optimieren. Fang doch erstmal mit nem Stahlrahmen an, die Teile vom OPEN kannste erstmal übernehmen. 🥳

Dan hört bei EYB auf. :heul:

Ich behalte das Rad aber trotzdem;)
Irgendwie hat sich die Veränderung angekündigt, Dan hat sich „ausgeschlichen“, André hat „übernommen“.
That’s life, (fast) nichts ist für die Ewigkeit.
Ich wünsche Dan alles Gute, ebenso wie André.

Edith sagt des Käpt’ns wichtigster Kontakt bleibt an Bord…
IMG_0644.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie hat sich die Veränderung angekündigt, Dan hat sich „ausgeschlichen“, André hat „übernommen“.
That’s life, (fast) nichts ist für die Ewigkeit.
Ich wünsche Dan alles Gute, ebenso wie André.
Ja, Dan bleibt ja über EsE ab und zu Gast;)
André und Matze, bzw. Stefan wird man wohl häufiger sehen.
Wünsche Dan auch viel Erfolg mit dem Bikefitting Studio.
Die Corona Vlogs bleiben aber wohl meine EYB Favoriten;)

Zurück