C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Welches Sommerbike soll's/wird's werden?
Na irgendetwas, dass mit rationalem Maßstab nicht zu rechtfertigen ist, auf das man aber trotzdem Bock hat.
IMG_3645.jpeg

UND
Hier weiter machen oder eignen Faden?
Mach mal lieber einen eigenen Faden.
1. gehen Aufbaufäden immer und
2. weiß man beim Käpt’n nicht, ob er vielleicht doch gleich morgen wieder aktiv wird.

Und Du möchtest doch gewiss diesen gut strukturierten Faden nicht verstümmeln oder unnötig in die Länge ziehen. 🧐

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
Ich werde bestimmt wieder aktiv, kann aber noch dauern;) :winken:
Ich bestehe darauf.
Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet weil ich ein neues Rad gesucht habe, zumindest den Rahmen und die Teile dafür.
Gefunden habe ich deinen Faden und gekauft habe ich dadurch eine Kaffeemaschine und nen Mähroboter! 🤪
Dafür bist Du mir noch viel Entertainment schuldig Monsieur le capitaine! ✌🏽

Ich bestehe darauf.
Ursprünglich habe ich mich hier angemeldet weil ich ein neues Rad gesucht habe, zumindest den Rahmen und die Teile dafür.
Gefunden habe ich deinen Faden und gekauft habe ich dadurch eine Kaffeemaschine und nen Mähroboter! 🤪
Dafür bist Du mir noch viel Entertainment schuldig Monsieur le capitaine! ✌🏽
Ich hab gerade ein Auto gekauft. Sicherheitshalber poste ich keine Bilder :awesome:

Zurück