Cadex CFM 1 by GIANT

Originale Sattelstütze auch endlich eingetroffen. Dadurch bleibt Zoom/Uno Lenker/Vorbau Kombi.
IMG_20230201_214535.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update. Den originalen Booster werde ich morgen noch sandstrahlen und anschließend schwarz glänzend lackieren. Hoffe abends komm ich noch dazu ihn zu montieren. Dann die Rock Shox Aufkleber drauf und fertig. Zum Schluß wie immer die Verkabelung(auch endlich eingetroffen) .....😎
IMG_20230319_201455.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas, es sind immer wieder die Zufälle die mich zu seltenen Scott Rädern oder raren Teilen führen. Ich staune manchmal selber, gerade die Hüllen oder aktuell die Scott AT2 Überzüge.... aber schön das es dir auffällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab auch ein Cadex. CFM 3 allerdings. Überlege die Gabel gegen was leichteres zu tauschen. Weißt Du was die CrMo Gabel wiegt?
 
Zurück
Oben Unten