- Punkte Reaktionen
- 1.127
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt auf den Schaltkomfort. Probehalber Standartlenker montiert weil Gripshift und Co nicht auf "Bullhornlenker" passen. Sonst probiere ich noch Daumis auf Stellung "F" aus. Flacherer Vorbau(0 Grad/110mm) ist bestellt und dann sehe ich, ob ich so fahren kann.
Ich bin einige Jahre mit Grip Shift SRT 800 auf einem AT-3 LF gefahren. Zum Montieren musste man die Drehschalter zerlegen, in Einzelteilen auf den Lenker schieben, und auf dem Lenker wieder zusammenbauen.Probehalber Standartlenker montiert weil Gripshift und Co nicht auf "Bullhornlenker" passen.
Danke für den Hinweis. Der Tipp stand damals glaub ich auch in der Bike. Ich wollte die ESP Griffe erstmal noch ganz lassen. Sollte das Schalten super sein, müsste ich nochmal das Messer schärfen.Ich bin einige Jahre mit Grip Shift SRT 800 auf einem AT-3 LF gefahren. Zum Montieren musste man die Drehschalter zerlegen, in Einzelteilen auf den Lenker schieben, und auf dem Lenker wieder zusammenbauen.
Die klaren Kunststoffbuchsen, die unter den Gummigriffen sitzen, musste man allerdings schlitzen, damit sie um die Biegungen des Lenkers herumgeschoben werden konnten.
Funktion war einwandfrei, Daumenschalter fand ich allerdings dann doch ergonomischer:
Schwarz ist leider nicht mehr zu bekommen. Dafür passt die Sizposition.
Anhang anzeigen 1608688
Einen Zoom in schwarz sollte ich haben. Lass mal hören was Du brauchst (Durchmesser, Länge, Steigung), und ich kann mal im Hochregallager 😉 im Keller checken.Schwarz ist leider nicht mehr zu bekommen.
Das hört sich sehr gut an... Danke vorab joglo.... Maße wären 11/8....0 Grad und Länge 120-130mm....vielen Dank schon mal... Wenn du Hilfe im Hochregallager brauchst, einfach melden ✨😁Einen Zoom in schwarz sollte ich haben. Lass mal hören was Du brauchst (Durchmesser, Länge, Steigung), und ich kann mal im Hochregallager 😉 im Keller checken.
Ruhig Brauner 😊... Wenn Joglo nix findet dann lacken mit Zoom Schriftzug oder Stütze Silber... 30.2mm.... Vielleicht hat ja einer noch was rum liegen. Im Gesamten sieht es aber nicht so schlecht aus....Kontrast Silber schwarz ist ja vorhanden. Na mal sehen...Wie, was... Du willst jetzt einen silbernen Vorbau verbauen - bei schwarzer Stütze und schwarzem Lenker? Ja pfui 😉