Calmbachmarathon 20.05.2006

• Ersteller Ersteller Deleted 4120
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted 4120

Guest
Am Sa. 20.05.2006 findet wieder der Calmbachmarathon statt. Wer von Euch fährt denn noch mit, bzw hätte Lust mit als Team dort zu starten???
Ist ein netter kleiner Lokaler Marathon für 8€ und wenn sich 4 zu einem Team zusammen schließen, kostet es nur 4€. Georgme fährt mit, aber für die Konkurenz :D . Bikeoman hat schon fest zugesagt (oder :lol: ), fehlen noch 2, vielleicht sash31 oder Schlammpaddler???!!!
Da ich wohl das Wochenende davor den Forestman in Kirchen Hausen mitfahren werde, dürfte von mir nicht so viel zu erwarten sein.

Gruß Felix

ich fahre eine woche vorher auch den forestman mit.
von mir wird dann wohl ich calmbach ebenfalls net so viel zu erwarten sein.
bin dieses jahr eh net so gut in form (man wird halt älter).....:heul:

Georgme schrieb:
ich fahre eine woche vorher auch den forestman mit.
von mir wird dann wohl ich calmbach ebenfalls net so viel zu erwarten sein.
bin dieses jahr eh net so gut in form (man wird halt älter).....:heul:
Um mir Dein Hinterrad zu zeigen reicht es allemal :lol: !!!!! Die Frage, ob das so schwierig und das Ziel Deines Trainings ist ;) !!!!

Den Forestman haben wir ja Gestern schon geschafft, jetzt heißt es in 5 Tagen rauf auf's Bike und wieder wie ein Doof dem Georg folgen!!!! Da Torsten ja auch anwesend sein wird, wie vorher erst erfahren, habe ich ja dann gleich 2 bekannte Hinterräder zu betrachten :lol: !!!!

@Torsten
Ab wann wirst Du da sein???? 14 Uhr ist Start. Ich denke ich komme so gegen 12:30 Uhr.

beim forestman hab ich alles gegben. bin jetzt noch total schlapp.
daher werde ich in calmbach bestimmt net in form sein.
ich lass euch halt vorbei ziehen....:D

ctwitt schrieb:
Hi,

ja so 12:30 Uhr ist eine gute Zeit. Eventuell etwas später. Hoffe es ist trocken!
Du bist ja auch mit von der Partie, wenn wir noch einen Teamer finden können wir für 4€ starten, da Thorsten (bikeoman) ebenfalls startet. Georgme fährt ja nicht für unser Team :heul: !!!

Moin!
Sieht ja am Samstag nicht gerade nach Sonnenschein aus :-(

hey felix, so wie es aussieht können wir dann gemeinsam Hinterräder betrachten und das Duell ctwitt gegen georgme verfolgen (im wahrsten Sinne des Wortest!).
Georg stabelt eh wieder tief, gelle?!??!

Schade das Martin keine Zeit hat, sonst wäre unser Viererteam vollständig gewesen. Vielleicht findet sich ja noch jemand?

Gruß
Thorsten

Seit gestern plagt mich ein fieser Schnupfen, so dass ich sehr wahrscheinlich Samstag nicht starten werde. Mein Herz ist mir wichtiger als der Calmbachmarathon. Morgen abend gebe ich aber nochmal kurz Bescheid, ob ich komme oder nicht.

pumuckl schrieb:
Seit gestern plagt mich ein fieser Schnupfen, so dass ich sehr wahrscheinlich Samstag nicht starten werde. Mein Herz ist mir wichtiger als der Calmbachmarathon. Morgen abend gebe ich aber nochmal kurz Bescheid, ob ich komme oder nicht.

ohje... na da würde ich nicht fahren!
Mein Kleiner schnieft und trieft auch schon kräftig durch die Wohnung - bin mal gespannt ob er mich ansteckt...oder schon angesteckt hat :eek: :eek:
Auf jeden Fall mal gute Besserung!

Thorsten

bikeoman schrieb:
ohje... na da würde ich nicht fahren!
Mein Kleiner schnieft und trieft auch schon kräftig durch die Wohnung - bin mal gespannt ob er mich ansteckt...oder schon angesteckt hat :eek: :eek:
Auf jeden Fall mal gute Besserung!

Thorsten
Danke!!! Ich denke das wird auch darauf hinauslaufen, da ich mich immernoch nicht wirklich fit fühle. Nichts schlimmes, aber für einen Marathon sollte man gesundheitlich doch total gesund sein!!!!

pumuckl schrieb:
Danke!!! Ich denke das wird auch darauf hinauslaufen, da ich mich immernoch nicht wirklich fit fühle. Nichts schlimmes, aber für einen Marathon sollte man gesundheitlich doch total gesund sein!!!!

Stimmt! Vor allem im Hinblick auf die nächste Woche, gelle?!?! :D

:eek:
Was ist nur aus dem Racing Team geworden? *verwundertdenkopfschüttel*
;)
Ich würde ja wollen, aber ich kann nicht. *schulterzuck* Die liebe Verwandtschaft droht mit Besuch. :D

@Felix:
gute Besserung! Ist zwar wie du sagst nur ein fieser Schnupfen, aber das Team braucht dich in Albstadt in Topfform. Also schön auskurieren! :daumen:

@Thorsti:
Für dich gilt im Prinzip das selbe. Wenn du jetzt auch noch zu sabbern und zu schniefen anfängst, dann muss ich womöglich noch alleine in die Pfalz fahren. *augenverdreh*

Grüssle
Martin
:bier:

Schlammpaddler schrieb:
Ich würde ja wollen, aber ich kann nicht. *schulterzuck* Die liebe Verwandtschaft droht mit Besuch. :D
Schlechte Ausrede :lol: !!!!!

Schlammpaddler schrieb:
@Felix:
gute Besserung! Ist zwar wie du sagst nur ein fieser Schnupfen, aber das Team braucht dich in Albstadt in Topfform. Also schön auskurieren! :daumen:
Nehme ich mir zu Herzen. Da die Nase noch läuft, fahre ich Morgen definitiv nicht mit!!!! :heul: :heul: :heul: Wäre bestimmt nett geworden, aber der Verstand hat gesiegt!!!!!

bikeoman schrieb:
Stimmt! Vor allem im Hinblick auf die nächste Woche, gelle?!?!
Richtig :daumen: :daumen: :daumen: *jubelfreu* Westweg ich komme......

Ich wünsche Euch Morgen viel Spaß!!! Denkt dran Georg fährt für das "falsche" Team, also zockt ihn ab :lol: :daumen: !!!!

Gruß Felix

jaja, nie um eine Ausrede verlegen !

Du glaubst doch nicht im Ernst das ich Dich alleine in die Pfalz lasse *vogelzeig* Nix da!
Und Clambach wird morgen spontan entschieden. So ja Regenwetter geben...

Georg abzocken? Uiiiii.... man kann sich ja mal viel vornehmen :-)

nee, nee, leute.....
der calmbachmarathon liegt mir gar net.....
die strecke ist einfach zu kurz für mich,
ich kann da net gleich im sauren bereich fahren....
bis mein dieselmotor erst warmläuft, ist dass rennen ja schon vorbei.
also ich schau eher euch hinterher......:heul:

Calmbach Rennen,

12 Grad und Regen aber nicht so schlammig und rutschig wie Kirchenhausen. Übersichtliches Feld von so ca. 100 Bikern. Die Strecke anspruchslos und durchweg leicht fahrbar. Jede Runde einmal an mäßigen Steigungen rauf und dann die breite Forststraße mit an die sechzig Sachen runter. Nach so einer Stunde und fünfzehn kamm mir Georg entgegen geschoben. Hatte einen Platten. Hat aufgegeben. Ansonsten waren meine Beine nicht so gut, habe gestern mit dem Rennrad sprints trainiert die steckten mir noch in den Knochen. Unter zwei Stunden wollte ich fahren. Gut zwei Stunden habe ich gebraucht. In der zweiten Runde hatte ich keine Partner für den Windschatten da wurde die Runde dann zwei Minuten länger. In der Dritten Runde fand ich wieder zwei Partner da war ich dann schneller.

Mein TAC Partner war zwei Minuten schneller, muss also noch etwas zulegen :-).

Gab guten Kuchen und es war alles sehr billig! Das war toll.

Werde nächstes Jahr wieder kommen.

Mal sehen wie Willingen wird ;-)

@ Wolf
Na das hört sich doch bis auf's Wetter ganz gut an!!!! Schade das ich nicht fit war, aber 12°C und Nieseregen hätten den Schnupferverlauf nicht wirklich positiv beeinflusst. Dir viel Erfolg in Willingen!!!!

@ Georg
Platten oder größerer Defekt???

@ Thorsten
Bist Du mitgefahren???

pumuckl schrieb:
@ Wolf
Na das hört sich doch bis auf's Wetter ganz gut an!!!! Schade das ich nicht fit war, aber 12°C und Nieseregen hätten den Schnupferverlauf nicht wirklich positiv beeinflusst. Dir viel Erfolg in Willingen!!!!

@ Georg
Platten oder größerer Defekt???

@ Thorsten
Bist Du mitgefahren???

ja, ja da soll einer sagen die startnummer 13 bringt glück.....:mad:
fünf minuten nach dem start bemerkte ich, dass irgend etwas mit dem hinteren reifen nicht stimmt. er verlor immer mehr luft.....ich hoffte zwar, dass es nur ein "schleicher" ist, aber nach 20 min. war ende.:mad:
flicken war zeitlich zu aufwendig (da schlauchlosreifen) also trottete ich ins ziel und nahm meinen rucksack und ging gefrustet nach hause...:heul:

Georgme schrieb:
ja, ja da soll einer sagen die startnummer 13 bringt glück.....:mad:
fünf minuten nach dem start bemerkte ich, dass irgend etwas mit dem hinteren reifen nicht stimmt. er verlor immer mehr luft.....ich hoffte zwar, dass es nur ein "schleicher" ist, aber nach 20 min. war ende.:mad:
flicken war zeitlich zu aufwendig (da schlauchlosreifen) also trottete ich ins ziel und nahm meinen rucksack und ging gefrustet nach hause...:heul:
Mein Beileid hast Du!!!! Ist natürlich total ärgerlich!!! Fazit, also doch wieder auf Schläuche umsteigen???

Zurück