hiramo back on track Registriert 15. März 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Berlin 20. April 2005 #1 hoi! bräuchte ma ganz schnell folgende info: kann ich ein campagnolo record schaltwerk mit rapidfire shiftern von shimano kombinieren? hab auch schon im tech talk gepostet, hoffe hier aber auf schnellere antworten! danke für die antworten
hoi! bräuchte ma ganz schnell folgende info: kann ich ein campagnolo record schaltwerk mit rapidfire shiftern von shimano kombinieren? hab auch schon im tech talk gepostet, hoffe hier aber auf schnellere antworten! danke für die antworten
Anzeige Re: camagnolo record shimano-kompatibel? Schau mal hier:camagnolo record shimano-kompatibel? .
S SatanicKing Registriert 22. April 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Dresden 20. April 2005 #2 Geht nicht, da sie ein anderes Übersetzungsverhältnis haben, SRAM Schalthebel gehen auch nicht.
hiramo back on track Registriert 15. März 2002 Reaktionspunkte 1 Ort Berlin 20. April 2005 #3 schad... da ging grad eins bei ebay für 50 euro weg... n record titanium 9-fach! wegen dieses 9-fachs war ich mir nich so ganz sicher, ob das vlt. nich doch geht aber nja, jetz iss sowieso weg... aber wie isses denn überhaupt so mit rr schaltwerken hinsichtlich der halbarkeit und schmutzempfindlichkeit, beim dh-einsatz?
schad... da ging grad eins bei ebay für 50 euro weg... n record titanium 9-fach! wegen dieses 9-fachs war ich mir nich so ganz sicher, ob das vlt. nich doch geht aber nja, jetz iss sowieso weg... aber wie isses denn überhaupt so mit rr schaltwerken hinsichtlich der halbarkeit und schmutzempfindlichkeit, beim dh-einsatz?