Camouflage ist nicht = unauffällig!!!

Uhi, super Idee mit den Farben und dem Paintjob. sieht nach ziemlich viel Aufwand aus. Gefällt mir um Welten besser als der erste Vorgänger-Rahmen:-). Ich glaub beim nächsten grossen Stahltreffen muss ich nur schon Deinem Rahmen wegen dabei sein:-)

Ist doch super wenn man in Ruhe die Teile besorgen kann, ohne Hetze aufbauen und sich richtig auf die erste Ausfahrt freuen kann.
Genieße es

Sollten wir uns mal so langsam Gedanken machen wo wir das nächste Große Treffen starten. Ich bin für Schwarzwald bei Daniel der hat doch so eine schöne große Wiese ;-)
Programm würde stehen, Maik

Freitag technik/spaßtraining auf der KMC Bundesligastrecke
Samstag Tour von unserem größten dem Feldberg nach Hause
Sonntag Trailtour auf dem schweizer Gempen mit Abfahrt auf der BMC Cup Strecke geführt von @daniel77 der davon nix weiß:D:D:D

Mit "deplaziert" ist nicht der Ort des Schriftzugs gemeint, sondern dass er bei diesem Lack m. E. überflüssig ist und er eben untergeht.
Trotzdem verstehe ich natürlich, dass ein SingleBe-Schriftzug drauf sein soll/muss.

Vielleicht hätte es ein "B" auch getan ;) aber dann hätte vorne ans Steuerrohr als Plakette ein Bild von Schlemihl dran gemusst. ;)

Jungs, Übersetzungsdiskussion...ich wäre für 30er KB mit Kassette und max 40er Ritzel. Was meint ihr?
30_40.JPG

32_42.JPG

Anhänge

• 30_40.JPG
    30_40.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 53
  • 32_42.JPG
    32_42.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 61
Die Tschechen haben es irgendwie mit schrägem Chamo.
Erinnert ein bisschen an Festka, was aber natürlich nichts schlechtes heisst.

Schöner Rahmen mit einem ungewöhnlichen Aussehen.
Sehr schön und viel Spaß beim (Nicht)aufbauen. :D

Zurück