Trail Surfer
Trailhakk in Merarno
Werde vorher noch mit 30yo Malt Whisky spülen, dann reden wir schon noch von einer Veredlung gell.gerne. aber net zu viel sonst rostet er![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werde vorher noch mit 30yo Malt Whisky spülen, dann reden wir schon noch von einer Veredlung gell.gerne. aber net zu viel sonst rostet er![]()
Geht mir genauso. Die geht total unter bzw. ist etwas deplatziert.einzig die Schrift hätte ich anders gemacht....
das sie untergeht ist ja beabsichtigt, das deplatziert versteh ich net, wo soll sie denn sonst hin?Geht mir genauso. Die geht total unter bzw. ist etwas deplatziert.
Programm würde stehen, MaikSollten wir uns mal so langsam Gedanken machen wo wir das nächste Große Treffen starten. Ich bin für Schwarzwald bei Daniel der hat doch so eine schöne große Wiese ;-)
oder Lesben bing oder soEr meint vielleicht so als Sil-ben-rät-sel auf den gelben Flächen?
Be le Sing oder Le Sing be (whatever)
Marco, ich denke die Obereabdeckkappe für den SteuersatzFür was die Scheibe rechts?![]()
Ich denke das er damit die Orange Scheibe ersetzt. Aber die ganzen Übergänge sind nicht gut getroffen. Aber das ist wiedermal meckern auf hohen Niveau.Hm...
Das sieht hier schon so komisch aus (orangene Scheibe!).
Vorbaukappe links, Steuersatzdeckel rechts. Wird aber noch schwarz lackiertFür was die Scheibe rechts?![]()
Das unerschreibe ich so! Chapeau zum Mut zur Farbe!Uhi, super Idee mit den Farben und dem Paintjob. sieht nach ziemlich viel Aufwand aus. Gefällt mir um Welten besser als der erste Vorgänger-Rahmen.[..]