Camping/Übernachten für Roadtrip durch Österreich

J

Jeronimo

Guest
Hallo. Ich werde ab dem 16.6. 10 Tage in Österreich Biken gehen. Ich suche Tipps wo ich am besten mein Zelt aufschlagen kann. Wichtig wären mir Wagrain, Semmering und vor allem Schladming. Leogang etc. ist kein Problem da hab ich Übernachtungsmöglichkeiten. Ich bin für jeden Tip dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schladming solltest du ganz normal auf dem Campingplatz stehen,weil dort die Übernachtung für 2 Personen inkl. Tages Karten für denn Lift nur 24€ kosten(Wohnmobil).
 
Hey, ich plane auch für den übernächsten Monat eine geile Tour zu machen. Brauche dafür aber noch ein paar Dinge. Wisst ihr, woher man günstige Zelte bekommt? Sollten aber schon bisschen was aushalten. Großen Wert leg ich auf TC Materialien, die die Sonnenwärme abhalten - ist doch TC oder? Find dazu aber wenig im Netz. Außerdem such ich noch ein paar brauchbare Wanderschuhe. Evtl gar noch einen Rucksack, aber das kommt dann auf die Kosten drauf an. Ich hab schon in meinem Lieblingsladen geguckt: Campz Outdoor Shop, aber gerade mit Zelten bin ich komplett überfordert. Würd mich da über einen Tipp freuen. Sollte so 2-3 Leuten Platz bieten (also nicht zu groß sein). :)

Danke schon mal :D

Grüße,
Johannes
 
Zurück
Oben Unten