Gut,zugegeben bis jetzt hab ich mir meine bikes nicht nach der hinterbaukennlinie gekauft. Hab mich bisher auch nicht mit den kennlinien beschäftigt. Bin mit radon bis jetzt immer gut gefahren und mir hat das bike ganz gut gefallen. Mit dem MST Monarch plus hab ich ja schon was gutes im bike. Und fahren tut es auch sehr gut. Mit den Fahrwerken tu ich mich schon gern beschäftigen und hab gern ein paar Knöpfe mehr dran zum drehen. Ich werd mich mal mit flatout in Kontakt setzen und mal mit denen über die Optionen über den il zu reden. Aber ist die positivluftkammer am il so riesig geworden? Nochmal zum Vergleich der Monarch plus debonair 14-14,5 bar bei 30% sag und 1 volumenspacerring und selten ein durchschlagen bzw hab ich bei Landungen 0-1mm Hub über, zu nur 12 bar bei 15mm sag momentan 2 large spacer und sagindikator immer komplett oben.
Mein nächstes bike hat aber auf jeden Fall eine andere hinterbaukennlinie.