Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein IL verliert nun bei Temperaturen um die Null Grad Luft. Also auch nach dem Umbau ist der Dämpfer der unzuverlässigste den ich je besessen habe.
Hallo Zusammen,
Meine Freundin fährt einen CC DB Inline in ihrem BMC Speedfox Trailcrew von 2017. Allerdings erst Sommer 2018 gekauft und somit noch Garantie
Bin mir noch nicht sicher ob ich ihn schon einschicken soll
- Er hat in ca. 4-6 Wochen Standzeit 30 PSI verloren
- Climb Switch bin ich mir nicht sicher, ob er funktioniert -> bei Aktivierung ändert sich nichts an der Druckstufe, aber die Zugstufe wird ziemlich langsam, soll das so sein
- Geräusche macht er noch keine
- nach dem ersten Drittel vom Hub merkt man einen kleinen Widerstand, ich bilde mir ein dass es beim ausfedern sogar deutlicher spürbar ist
- zur Performance kann ich leider nix sagen, da ich das Bike nie im Neuzustand gefahren bin
Was mir noch aufgefallen ist, dass der Climb Switch Hebel sich über den Druckpunkt hinaus drehen lässtalso praktisch ne dreiviertel Umdrehung
Ist das im Neuzustand auch so?
Was meint ihr reichen diese Punkte bereits für eine Garantieabwicklung?
Wenn wir ihn einschicken, werden wir auf jeden Fall gleich die Umrüstung auf IL machen lassen.
Einschicken, der Widerstand gehört da nicht hin.
hmm.. ich hab jetzt den hier bei CRC bestellt: https://www.chainreactioncycles.com/de/de/cane-creek-dbair-inline-hinterbaudampfer/rp-prod161737
Die Kommentare hab ich natürlich zu spät gelesen. Dort steht, dass die alte Version verschickt wird, obwohl in der Beschreibung klar auch von LinEair Spring die Rede ist.
Wenn das jetzt tatsächlich der alte ist, was mag dann der sinnvollste Umgang damit sein?
Hab hier im Thread bisher nur grob quer gelesen. Selber dran rumbasteln um was upzugraden halte ich für sinnfrei bei einer Neuware. Was nun die Garantie-Optionen sind, hab ich hier noch nicht ganz nachvollziehen können.
und nutzt hier jemand den Dämpfer in einem Giant Reign (2 ltd 2016) und kann Erfahrungswerte teilen?
besten Dank im Vorraus