Paiza
Glück ist, wenn der Bass einsetzt:)
Lass mal Luft ab und zieh die Luftkammer ab. Schau mal nach ob der Bypass verstopft ist
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Hallo,
Ich überlege einen DB Inline für meinen bisherigen alten Fox Float CTD zu kaufen. Der DB ist aber gebraucht und ich würde gerne zumindest einen Luftkammerservice machen, finde aber keine Videos oder Anleitungen. Habt ihr da was?
Danke!
Dein HandyWer mags übersetzen?
Dann wird nur Kauderwelsch rauskommen.Dein Handy
Kann mir hier wer sagen ob das Upgrade auf die neuere Version des Inlines spürbar besser ist im Vergleich zum älteren Modell?
Um mein Setup zu speichern, habe ich alle Einsteller geschlossen. Dabei ist aus der HSC-Schraube Öl gekommen. Kann das mal passieren, oder ist der Dämpfer fertig?
Ist das echt so? Ich hab bisher nur von Leuten gehört, die in die andere Richtung übertrieben haben...Canecreek gibt alle Einstellungen von komplett offen an und imho steht auch in der Anleitung, das man die nicht weiter als x clicks/ y Umdrehungen reindrehen soll.
Mach Dir keinen Kopf. Fahr den Dämpfer bis er defekt ist. Das wird innerhalb der Garantiezeit (2 Jahre) sein. Am besten ordentlich beanspruchen. Der Winter kann da helfen.
Wenn es soweit ist, schickst Du den Dämpfer mit der Rechnung zu Cosmic. Dann gibt es zwei Optionen: 1. kostenloser Austausch der Dichtungen gegen die neue Version 2. für ~75€ kannst Du den Dämpfer auf den DB Air IL aufrüsten lassen. Bei meinem Rad wäre das Aufrüsten gar nicht notwendig gewesen, da der alte Dämpfer bereits sensibel genug und eher weniger am Wippen war.