Cane Creek Helm MK II Limited Chameleon: Neue limitierte Version der MTB-Federgabel

Haste die pinke schon? :love:
hab "nur" ne gunmetal MK1, aber es is ne top gabel :daumen: aber bis jetz war noch keine hässliche LTD. edition dabei... das ist der einzige vorteil - es kommen sicher wieder schöne. aber bisher; cherry bomb, tan, blau, pink usw ich hätte jede genommen :D
 
hab "nur" ne gunmetal MK1, aber es is ne top gabel :daumen: aber bis jetz war noch keine hässliche LTD. edition dabei... das ist der einzige vorteil - es kommen sicher wieder schöne. aber bisher; cherry bomb, tan, blau, pink usw ich hätte jede genommen :D
Stimmt, schon mehr als einmal im Bikemarkt und Rudelfaden beäugt...
Da hab ich sogar noch n paar Farben verpasst. 😳 Ich teste bald mal eine in schnödem aber zeitlosem Schwarz.
Haste mal n Service selbst gemacht?
Gabel in Erdtönen ist doch derzeit nichts Besonderes. Hat man doch ständig, sogar mit lokal hergestellten Biofarben. :ka:
Meinste das?
http://www.sprayonmud.de/
 
Künstliche Verknappung steigert die Attraktivität des Produkts und erhöht die Kaufbereitschaft in der Zielgruppe. Ob die Helm diesen Marketin-Kniff nötig hat sei mal dahingestellt.
DIE FARBGEBUNG IST EINFACH NUR GEIL.
 
Nur noch 160mm. Warum? Braucht man für 170mm mal wieder mindestens 38mm Rohre? :spinner: Ganz nach Fox und RS 🤮
 
Nur noch 160mm. Warum? Braucht man für 170mm mal wieder mindestens 38mm Rohre? :spinner: Ganz nach Fox und RS 🤮
die helm in 29" gabs noch nie in 170 mm, nichtmal die MK1 :ka: hauptsache aufgeregt...

btw, ne 38mm gabel von CC würde mich durchaus interessieren.
 
Gabel in Erdtönen ist doch derzeit nichts Besonderes. Hat man doch ständig, sogar mit lokal hergestellten Biofarben. :ka:
Meine hat Erdtöne nach jeder Ausfahrt lol.

Eigentlich noch spannend, DT bekommt seinen Zulieferer nicht dazu ueberhaupt zuverlaessig Mengen fuer die Standrohre bereitzustellen und Cane Creek macht einfach mal mit gleichen Standrohrhersteller ne extra Edition.
 
Zurück
Oben Unten