Cane Creek ZS-2 oder ZS-22 ???

Registriert
4. August 2002
Reaktionspunkte
4
Ort
Osnabrück
Tach,
mein semi-integr. Stronglight Steuersatz zickt nurnoch rum.
Habe nun einiges zum Cane Creek ZS-2 gelesen und mich auf deren HP schlau gemacht.
Bei Ebay finde ich das gleiche Modell ständig unter der Bezeichnung ZS-22, laut Cane Creek HP gibt´s aber gar keinen ZS-22 !!!
Ist der 22er nun ein 2er ?

Gruß sevenofnine
 
Ja ist er, jedoch für den OEM-Markt und mit anderem oberen (Abschluss)Konus.
Weil er für den OEM-Markt gedacht ist taucht er auch nicht auf der Homepage auf.
 
Danke für die Auskunft.
Das er einen anderen Abschlussdeckel hat ist mir schnurtz.
Hab ihn bestellt und hoffe das der Einbau problemlos klappt. Hab so ein wenig bedenken das selber zu machen, obwohl hier ja viele Anleitungen zu finden sind.

Gruß sevenofnine
 
Zurück
Oben Unten