Canfield Brothers - CRAMPON Pedale & Direct-mount Vorbau!

Hi!

Eine Review für einen Direct-mount-Vorbau?
Weiß gar nicht, ob es sowas überhaupt gibt... :)

Preis liegt nach wie vor bei 119,- EUR und Farben haben wir wieder alle vier auf Lager:
schwarz, grau, blau und gold

Gruß!
Ingo
 
Jetzt auch in WEISS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vorbestellbar in unserem Webshop auf unserer Homepage: www.canfieldbrothers.de

crampon_white_1.jpg


crampon_white_2.jpg
 
Sehr schön!
Mal eine Frage nebenbei. Kann man irgendwie an Canfield-Brothers Aufkleber kommen? Würde gerne mein Auto, Laptop etc. verschönern gerne auch gegen Bezahlung
 
naja, das wäre erst richtig spannend, wenn sie die pedal- und die eloxalfarben der links aufeinander abstimmen würden.
davon abgesehen sieht eure webseite aus wie command&conquer: red alert2...
;)
 
Bäh hab mir eine Achse meiner Crampons krumm gefahren :(

Chris hat mir versucht zu erklären wie ich die ganz schnell wieder fit kriege aber es war schon später am Abend und wir beide nicht mehr ganz nüchtern :D

Eine Achse könnte man einzeln ordern nehm ich an?
 
Hi Flame-Blade!

Schick die Pedale einfach zu uns ein, dann mache ich Dir eine neue Achse rein und mache an beiden Pedalen einfach mal einen Service, dann hast Du sie frisch zurück.
Geht auch ratz-fatz...

Bitte schicken an:

Canfield Brothers Europe
z. Hd. Herrn Ingo Beutner
Mittelhof 1
97753 Karlstadt-Stadelhofen

Grüße!

Ingo
 
Hi Flame-Blade!

Schick die Pedale einfach zu uns ein, dann mache ich Dir eine neue Achse rein und mache an beiden Pedalen einfach mal einen Service, dann hast Du sie frisch zurück.
Geht auch ratz-fatz...

Bitte schicken an:

Canfield Brothers Europe
z. Hd. Herrn Ingo Beutner
Mittelhof 1
97753 Karlstadt-Stadelhofen

Grüße!

Ingo

Hey Ingo

Danke dir...klingt super! Werd sie nächste Woche mal rumschicken.

Grüße

Fabian
 
Ich muss mich mal in die Riege der "Krummachser" einreihen.
Würde auch gern das Angebot mit dem Einsenden der Pedalen annehmen.
Sprich grade Achse rein und ein kleiner Service.
Was würden denn für Kosten anfallen außer der Versandkosten die ich übernehme?

Bitte um schnelle Hilfe, hab leider kein Ersatzpaar der Crampons:lol:
Mfg Rudi
 
Hi Rudi!
Kein Problem! Du kannst Deine Pedale JEDERZEIT zu uns einschicken!
Ich selbst bin erst ab Dienstag nächster Woche wieder im Dienst (Urlaub, JUHU! :)).
Aber ich würde mich gleich am Dienstag um Deine Crampons kümmern und dann gehen sie noch am gleichen Tag an Dich raus.
Also geht eigentlich alles sehr schnell, Du wirst sehen... ;)

Bitte einfach schicken an:

Canfield Brothers Europe
z. Hd. Herrn Ingo Beutner
Mittelhof 1
97753 Karlstadt-Stadelhofen
 
"Super Ingo":lol: wortspiel aus der Werbung.

Danke für deine schnelle Antwort, werde die Pedalen dann heut noch an die angegebene Adresse versenden.
Hattest mir zwar keine Infos zum Kostenaufwand gegeben, werden uns aber hoffentlich einig. Ne andere wahl hab ich ja eh nicht.

Hab übrigens auch Urlaub, ist ne tolle erfindung!

Dann wünsch ich dir noch ein paar schöne Urlaubstage, gruß rudi
 
Hi rudi81!

So, zurück aus dem Urlaub... Habe eben Deine Pedale bekommen!

Na das Gewinde hast Du ja schön verbogen! :) Hammer...
Aber kein Problem, tausche ich einfach aus.
Preislich bekommst Du nur den Selbstkostenpreis der Achse verrechnet - das passt schon.
Ich mache Dir auch gleich nochmal nen Service an beiden Pedalen kostenlos, dann hast Du sie wieder frisch zurück.

Gehen heute noch wieder auf den Weg zu Dir!
Viel Spaß weiterhin damit!
 
ServiceWüste Deutschland???

...bei Canfield Brothers trifft dieses NICHT zu:daumen::daumen::daumen:

Das nenn ich Hammer! Ich danke dir bzw. euch, macht weiter so:D!

Mfg Rudi
 
Hallo!

Ich habe irgendwo eine neue Variante des Crampon-Pedals mit geschlossener Achse gesehen.
Gibts dazu schon Infos? (Lieferbarkeit, Gewicht, Größe, Preis)

Danke!


Greez
3ride
 
Hi!

Ja, der Prototyp für 2012 war in der letzten Freeride schon zu sehen! :)
Das Pedal ist aber - wie schon gesagt - ein erster Prototyp und wird in veränderter Form NICHT VOR Frühjahr 2012 zu haben sein!
Gewicht und Preis ist daher auch noch nicht gesetzt.
Fakt ist nur, dass wir damit das bisherige CRAMPON nicht ersetzen wollen, sondern es als "Ultimate"-Variante ergänzen werden, aber auch das ist noch nicht fix.
Infos gibt es dann hier oder wie immer per Newsletter!
 
stört eig der "knuppel" bei den lagern nicht? ich meine der ist ja mindestens gleich hoch wie die pins... steht man da nicht voll drauf und hat wenig druck auf den pins?
 
nö....merkt man gar nicht.....also bei mir is der grip schon mehr als ausreichend :lol: ma ehrlich....die dinger sind richtig gut, da kannste nix falsch machen ;)
 
Es gibt zwei verschieden lange Pins (beide sind im Lieferumfang enthalten). Mit den Langen ist das kein Problem. Die Kurzem sind minimal höher als dein angesprochener "Knubbel"-Bereich. ;)
 
Zurück
Oben Unten