Cannondale 25th Anniversary Bike: Roadtrip zum Traumbike

Cannondale 25th Anniversary Bike: Roadtrip zum Traumbike

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8xMS8wZGVmMTc2ZjViNWRjODNhYjc4MGQwOTEzNzA4YmZmNTMxOGE4MjkyLmpwZw.jpg
25 Jahre Cannondale Racehardtails – das muss gefeiert werden. Philipp Martin reist dafür von Freiburg nach Würzburg, um zwei Traumbikes im Retro-Design mit modernsten Teilen deutscher Hersteller auszustatten. Wir waren auf diesem einzigartigen Roadtrip dabei!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cannondale 25th Anniversary Bike: Roadtrip zum Traumbike
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem coole, hübsche Bikes...

Das rote M ist der absolute Hammer.

Ab Gr.L stört mich etwas das große Dreieck bzw. das zu wenig gesloppte Oberrohr. Etwas Sattelrohrüberstand würde mir auch gefallen, aber würde die neue F-SI Designsprache stören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Aktion. Die Rahmen machen echt was her. Schade dass wohl niemand den Mut hat, so eine Lackierung in Serie zu bringen.

Was passiert jetzt eigentlich mit den Bikes?
Ich würde mich anbieten, kostenlos für das Rote zu sorgen und es artgerecht halten.
 
Sehr geil, würde ich direkt so kaufen, wenn mir der Preis egal wäre und ich ein neues Hardtail bräuchte.
 
Ahhhh ... ich werde irre ... das rote :love::love::love: Da ist man(n) gleich wieder 25 Jahre jünger :p

Wie, die Rahmen sind ernsthaft schon ausverkauft :confused:
 
sehr schöne Story und ein Lob für die Idee von Cannondale mit den Part's Made in Germany :daumen:
aber am besten hat mir die Rocket auf Bild #6 gefallen :love:
und ich glaube ich muss nächstes Jahr wirklich einmal Freiburg besuchen :winken:
 
Unfassbar gut, alle Beide:love::love:
Vielen Dank für diesen geilen Bericht:daumen:
Bin ja n bisschen CD affin....(Fanboy), aber die Zwei sind zurzeit die schönsten Bikes ever:love::love:
 
Tolle Geschichte.
Übrigens habe ich noch einen H 300 Rahmen mit dem Original "Handmade in USA" Aufkleber in Betrieb.
Herrliche Bikes, danke schön!
 
Sehr, sehr schöne Bikes. Wobei das Original Volvo Team Bike auf Bild #32 noch wesentlich geiler rüberkommt. Zumal ich die Leftygabeln noch immer ziemlich unattraktiv finde.
 
Sehr, sehr schöne Bikes. Wobei das Original Volvo Team Bike auf Bild #32 noch wesentlich geiler rüberkommt. Zumal ich die Leftygabeln noch immer ziemlich unattraktiv finde.
Hab auch etwas gebraucht, um die Ocho hübsch zu finden....
Das ist bei einer Lefty aber wohl immer so, da gibt es nur 0 und 1
Allerdings hat sie sich beim fahren sehr geil angefühlt und hübsch fand ich sie dann auch ganz schnell:)
 
Zurück
Oben Unten